Löschungen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
"Ihr stellt diese Funktion doch zur Verfügung, also müsst ihr euch auch drum kümmern, wenn User (insbesondere EIN User, und das MEHRFACH) diese Funktion MISSbrauchen! Zumal wenn dies als Folge von offensichtlichen intellektuellen Fehlleistungen passiert..."Genau ! Und dem Briefträger werd ich auch was husten, wenn er mir wiedermal dumme Post bringt.Gruss,T.I.
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löschungen
Sollte sich der Betreiber dieses Forums völlig abstruserweise darauf einlassen, PNs zu kontrollieren und ggfs. zu zensieren, ist das sicherlich mein letzter Tag in diesem Forum.Gruß Martin
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löschungen
Tsetse... in welchem Forum werden denn PMs kontrolliert ?Ein kleiner Vorschlag: in anderen Foren kann man das Empfangen von PMs von einzelnen Usern auch abschalten ("dieser User darf Dir PMs schicken Ja/Nein").Andererseits kann man als erwachsener Mensch ja nun auch unerwünschte PMs einfach mal löschen und kein Drama draus machen. Einfach als Spam ansehen und das Problem ist gelöst.Steffen
-
- Registriert:Fr 9. Jan 2009, 22:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löschungen
Morgenseid Ihr endlich fertig? Es gibt bestümt wichtigere Dingeim Leben,es gibt Leute die wollen sich hier Hilfe holen(Ratschläge).Im Kindergarten waren wir alle ,also habenwir dies hinter uns.Gruß Pulver
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löschungen
Zitat:Original erstellt von xs-r am/um 15.03.10 23:41:42Ich hohle mir schnell noch ne Flasche Bier und Chips Bring' mir 'ne kleine Habermann- oder Polybauer-Halbschale für XS mit, falls du eine hast.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löschungen
Also jetzt tut doch mal nicht unverständiger als ihr seid! Ich habe ja wohl keine ständige PN-Zensur verlangt, sondern eine Reaktion der Forenbetreiber, wenn Leute wie der liebe Johnny für ihr offenbar angeborenes Fehlverhalten einen neuen Kanal suchen und finden, weil sie im Forum nicht mehr stänkern dürfen! Wenn dem nämlich so ist, geht's halt per PN weiter, was prima ist, weil sich da ja keiner drum kümmert. Und wenn dann einer dagegen aufbegehrt kommt die Feuerwehr (hehe, ich find' den Vergleich richtig gut) und der PN-Versender packt den großen Pott voll Anbiederungsschleim aus, weil er einer erneuten Sperrung entgehen will.Gruß,Freddy
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löschungen
Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 16.03.10 10:43:16Also jetzt tut doch mal nicht unverständiger als ihr seid!Wenn andere Teilnehmer deine Meinung nicht teilen zeugt das nicht zwangsläufig von Unverstand.Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 16.03.10 10:43:16...wenn Leute wie der liebe Johnny für ihr offenbar angeborenes Fehlverhalten....Das mag deine Einschätzung sein. Die kann man teilen oder auch nicht. Es wäre auf jeden Fall schön, diese Meinung als solche zu kennzeichnen und nicht als Naturgesetz darzustellen. Deine Verallgemeinerungen sind schon ziemlich daneben.Wir haben hier in der Firma einen Freddy - wenn du mich fragst einen absoluten Vollpfosten. Ich könnte jetzt ein Naturgesetz für alle Freddys dieser Welt aufzustellen. Würde dir doch wahrscheinlich auch nicht gefallen, oder? Also!Keinen Gruß, Martin
Löschungen
Bitte, bitte, bitte - lasst es doch endlich gut sein!!!!!!!!!!JB hält sich zurück - und es wäre schön, wenn Freddy & Co. es genauso täten.Mit hoffnungsvollen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löschungen
@mcoldie: Ein Naturgesetz, das nach meinem Nickname benannt ist? Hmm, warum eigentlich nicht? Es wäre mir eine Ehre!
-
Löschungen
Du hast das nicht richtig verstanden. Ich würde es vollständig das Hohle-Töpfe-haben-den-lautesten-Klang-Axiom nennen. Nicht Law of Freddies.