Löschungen

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löschungen

Beitrag von Th. Dinter » Mo 15. Mär 2010, 21:28

@ Gerrit: schön, mal wieder was von Dir zu hören....!!@ Tripower: ich finde es auch etwas vermessen, den herrn JB hier in einem Atemzug mit den anderen beiden zu nennen.Selbst auf die Gefahr hin, jetzt hier eine Moderatorenbeleidigung zu begehen und aus dem Forum zu fliegen: mir erscheint Deine Affinität zu den Fahrzeugen des Herrn JB zu verhindern, da mal etwas anderes als Beschwichtigungen anzubringen. Für mich ist es reichlich daneben, jemanden hier zu dulden(ertragen zu sollen), der mehr oder weniger qualifizierte Angriffe über das Forum und dann noch reichlich über PN(also auch über das Forum) fährt. Das ist schon fast eine Art stalking.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

wagalaweia
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Löschungen

Beitrag von wagalaweia » Mo 15. Mär 2010, 21:35

J.B. hat ein bisschen Kreide gefressen und schon ist alles in Ordnung?Der lacht sich doch tot über euch.An wirklich sachlichen,sachkundigen Beiträgen 0 Interesse.Und hintenrum persönlich werden statt sich auf das Thema zu beschränken.Wo ist eigentlich sein Kumpel Terry geblieben?Mit netten Grüßen HaHAHa...Wala

healdok

Löschungen

Beitrag von healdok » Mo 15. Mär 2010, 21:49

Man Leute, was soll das denn hier. Gerrit (Tripower) hatte m.E. vollkommen Recht und alle genannten Personen suchen nur die Kerbe um reinzuhacken. Johnny versucht ja immerhin mal sich zu benehmen und einen Ausfall zurückzunehmen. Bei den anderen Beiden vermisse ich das. Habt Ihr soviel Stress, dass Ihr hier unbedingt einen solange reizen müsst, bis er ausfallend wird? Schade, hatte eigentlich mehr Intelligenz erwartet.GrußJosef

Tripower
Löschungen

Beitrag von Tripower » Mo 15. Mär 2010, 21:53

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 15.03.10 20:28:11 mir erscheint Deine Affinität zu den Fahrzeugen des Herrn JB zu verhindern, da mal etwas anderes als Beschwichtigungen anzubringen.Wirklich nicht!Falls Du auf die (anscheinend vorwiegend amerikanischen) Fahrzeuge des "JB" anspielst: Außer der Corvette interessieren mich US-Fahrzeuge nicht so sonderlich. Der Favorit meines "Fuhrparks" ist ohnehin der Volvo ....Allerdings kann ich nicht bestätigen, daß sich JB bislang so heftig und anhaltend im Ton vergriffen hat, wie manch anderer hier; - auch wenn ich seinen Stil auch nicht immer so prickelnd finde.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Th. Dinter

Löschungen

Beitrag von Th. Dinter » Mo 15. Mär 2010, 21:56

@ Josef: ...das sehe ich etwas anders: er wird schon ausfallend, ehe er gereizt wird.Hast Du schon PN von ihm bekommen?? Wenn nicht, halte Dich raus, dann hast Du nur die eine Hälfte erlebt......Ich habe auch den Eindruck, daß JB hier nur aufmischen will. Kurz vor dem Abschuß frißt er dann Kreide, dann wird durchgestartet!!grußthomas@ Gerit: das war auch nur eine Vermutung meinerseits....Daß hier jemand aber persönliche Kampagnen über PN betreibt(betreiben darf..) ist schon strafverschärfend!!th.Beitrag geändert:15.03.10 20:56:12
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Tripower
Löschungen

Beitrag von Tripower » Mo 15. Mär 2010, 22:10

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 15.03.10 20:56:48Daß hier jemand aber persönliche Kampagnen über PN betreibt(betreiben darf..) ist schon strafverschärfend!!th.Beitrag geändert:15.03.10 20:56:12Was hier einzelne an PN schreiben (oder erhalten), entzieht sich (planmäßig) dem Wissen der Moderatoren, Administratoren und Forumsbetreiber. Hierzu kann und will ich mir keinen Kommentar erlauben. Sollten solche Nachrichten tatsächlich strafrechtliche Relevanz erreichen, steht ja jedem einzelnen der Rechtsweg offen.Ich empfinde es dabei aber immerhin schon als einen Fortschritt, wenn solche Streitigkeiten nicht im offenen Forum, sondern übr PN ausgetauscht werden.Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

healdok

Löschungen

Beitrag von healdok » Mo 15. Mär 2010, 22:16

Thomas,vielleicht wäre es sinnvoll grundsätzlich keine PNs mehr zuzulassen. Dann lassen sich auch keine verdeckten Hasstiraden fahren. Du hast übrigens Recht. Eine PN an mich landet im Nirwana, da die Adresse nicht mehr aktiv ist. Meine aktueller e-mail-Adresse ist einem Nutzer zugeteilt, der nicht mehr schreiben kann. Daher kann ich sie nicht aktivieren.GrußJosef

Phoenix
Löschungen

Beitrag von Phoenix » Mo 15. Mär 2010, 22:31

Moin,wenn die Leute sich kloppen würden, ohne das ganze Forum teilhaben zu lassen, würden sich diejenigen, die sich hier nur über ihre Fahrzeuge austauschen möchten, sehr freuen.Aber, ist wie beim Boxkampf, es muss ja jeder mitbekommen, was man für ein Held ist. Das es aber auf die meisten Leser lächerlich wirkt, merken sie gar nicht.....Willy

FREDDY

Löschungen

Beitrag von FREDDY » Mo 15. Mär 2010, 23:54

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 15.03.10 21:10:14Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 15.03.10 20:56:48Daß hier jemand aber persönliche Kampagnen über PN betreibt(betreiben darf..) ist schon strafverschärfend!!th.Beitrag geändert:15.03.10 20:56:12Was hier einzelne an PN schreiben (oder erhalten), entzieht sich (planmäßig) dem Wissen der Moderatoren, Administratoren und Forumsbetreiber. Hierzu kann und will ich mir keinen Kommentar erlauben. Sollten solche Nachrichten tatsächlich strafrechtliche Relevanz erreichen, steht ja jedem einzelnen der Rechtsweg offen.Ich empfinde es dabei aber immerhin schon als einen Fortschritt, wenn solche Streitigkeiten nicht im offenen Forum, sondern übr PN ausgetauscht werden.TripowerJetzt hab ich vor Lachen doch glatt meinen Bildschirm nassgeprustet. Sorry Gerrit, aber so eine Scheuklappentaktik ist mir auch im realen Leben noch nie begegnet! Ihr stellt diese Funktion doch zur Verfügung, also müsst ihr euch auch drum kümmern, wenn User (insbesondere EIN User, und das MEHRFACH) diese Funktion MISSbrauchen! Zumal wenn dies als Folge von offensichtlichen intellektuellen Fehlleistungen passiert, die im Forum einfach nicht eingedämmt wurden und aufgrund dessen ihre Fortsetzung per PN finden. Es einfach so auf das kollektive Missverhalten einer ganzen Community abzuwälzen, wenn es (durch klare Regeln vermeidbare) eskalierende Auseinandersetzungen gibt, kann doch wirklich nicht euer Ernst sein...Möchte mal wissen, was der Hindernisgrund dafür ist, dass bis jetzt keiner der auch schon bei anderen Gelegenheiten vorgebrachten, konstruktiven Vorschläge umgesetzt wurde. Gruß,Freddy

xs-r

Löschungen

Beitrag von xs-r » Di 16. Mär 2010, 00:41

Ach was liebe ich dieses unterhaltsame Forum.Ich hohle mir schnell noch ne Flasche Bier und Chips GrußRolf

Antworten