Löschungen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unter der begehrten Handynummer finde ich einen Opelhändler in Schweich ...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löschungen
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 15.03.10 11:24:18Jede weitere persönliche Anfeindung hat die sofortige Sperrung des Users zur Folge!!!!Mit konsequenten GrüßenTripowerP.S.: Besser, Ihr verkneift Euch gleich jeglichen Kommentar zu diesem Posting - es könnte Euer letzter sein!Ja Ja
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löschungen
@Gerrit: Tut mir leid, aber was ich nun schreibe müsst ihr Mods euch schon gefallen lassen: Allein die Tatsache, dass hier nicht jeder Beitrag gelesen und ggf. editiert wird ist doch schon inkonsequent. Sinn und Daseinsberechtigung eines Moderators ist es doch, Auseinandersetzungen in Foren zu regeln, BEVOR sie eskalieren, und nicht hinterher mit der Löschungskeule sämtliche Postings im Nirvana verschwinden zu lassen. Wenn das nicht möglich ist, braucht es halt mehr Mods! Und eine "Beitrag melden"- Funktion, wie bereits vorgeschlagen. Gruß,Freddy
Löschungen
Seltsam...ich dachte bisher immer, ein 1300VC sei ein Gordini....Fürs Infantile war dieses Forum ja schon immer berüchtigt. Allerdings beobachte ich mit Erstaunen, dass JB mir aus unerfindlichen Gründen immer sympathischer wird.Gruss,T.I.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löschungen
Zitat:Original erstellt von alteschätzchen am/um 15.03.10 12:35:44unter der begehrten Handynummer finde ich einen Opelhändler in Schweich ... Das passt ja dann zumindet zu den amerikanischen Automobilen des Herrn.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löschungen
Zitat:Original erstellt von Tante Ilse am/um 15.03.10 13:29:00Seltsam...ich dachte bisher immer, ein 1300VC sei ein Gordini...... ich darf technisch "aufklären": Ein 1300VC war lediglich die 1300er Basisversion der A110; und hat keinerlei "Kur" des Hexers erfahren dürfen.... Chris.Beitrag geändert:15.03.10 14:22:30
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löschungen
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 15.03.10 13:30:19Zitat:Original erstellt von alteschätzchen am/um 15.03.10 12:35:44unter der begehrten Handynummer finde ich einen Opelhändler in Schweich ... Das passt ja dann zumindet zu den amerikanischen Automobilen des Herrn. Vooorsicht, Alder, Ball flach halde! Sonst komm ich mit dem Opel-Wagenheber und der ist echt robust! Außerdem passt das Rohr für die Aufnahmeplatte bei Menschen auch - mal sehen, was Du dann beim Hochkurbeln sagst
Löschungen
"ich darf technisch "aufklären": Ein 1300VC war lediglich die 1300er Basisversion der A110;und hat keinerlei "Kur" des Hexers erfahren dürfen...."Eigentlich hatte sich meine Aussage ja weniger auf Autos als auf Autoren bezogen.Gruss, T.I.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löschungen
Zitat:Original erstellt von Tante Ilse am/um 15.03.10 17:32:33"ich darf technisch "aufklären": Ein 1300VC war lediglich die 1300er Basisversion der A110;und hat keinerlei "Kur" des Hexers erfahren dürfen...."Eigentlich hatte sich meine Aussage ja weniger auf Autos als auf Autoren bezogen.Gruss,T.I.... deshalb schrieb ich ja "technisch" ....und in ""