Update-Kacke!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Start--> Systemsteuerung--> WindowsUpdate--> dann links "Einstellungen ändern"JensBeitrag geändert:11.03.10 08:56:19
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Update-Kacke!
Ist aber trotzdem seltsam, daß nach Update die Internetverbindung weg ist.Bei mir ist auch schon viel Mist passiert, aber sowas noch nicht.Ich hab jetzt seit ein paar Wochen Windows7, das scheint vernünftig zu funktionieren - schaun mer mal. Der Vista Kelch ist glücklicherweise an mir vorüber gegangen.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Update-Kacke!
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 10.03.10 22:56:14...danach den kleinen Kasten mit den blinkenden Lämpchen und der kurzen Antenne (Speedport W 502V steht drauf) für eine kurze Zeit aus und wieder eingeschaltet und plötzlich war mein Internet wieder da.Christoph,das passiert bei mir übrigens manchmal auch, dass ich meinen WLAN Router (so heisst das Ding) mal kurz ausschalten (oder stromlos machen) muss. Ich sehe das immer an den Lämpchen (bei mir muss normalerweise immer alles grün leuchten, wenn da eine Lampe gelb ist, gibts ein Problem). Danach läuft alles wieder. Das hat aber meines Erachtens nichts mit den Windows- Updates zu tun.Steffen
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Update-Kacke!
....das war ein Tip von einem Telekom-MA vor Jahren: alle ca. 4 Wochen den Router kurz ausschalten, um ihn auf den Urzustand zurückzusetzen. Offensichtlich sammelt sich da auch irgendwelcher "Schrott" an....grußthomas(mit speedport W500V seit Jahren unterwegs, toi toi toi....)
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........