Monitorkabel??

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
martini
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Monitorkabel??

Beitrag von martini » Do 25. Feb 2010, 23:09

Nabend,sicher eine einfache Frage für die Wissenden. Ich wollte meinen Laptop mit dem TV verbinden und habe dazu ein altes Monitorkabel verwendet. Das hat auch gut funktioniert, nur das es sehr kurz war. Nun wollte ich mir ein längeres kaufen und steh davor wie die Kuh vorm Tor.VGA ; S-VGA; DVI; RGB; 5xBNC Ferrit; M-VGA5;um nur einige der Bezeichnungen zu nennen auch die Preise verwirren mich. Von 5,- für 5m bis zu 55,- ist scheinbar alles dabei. Ich möchte damit nur Fotos und Videos auf den Bildschirm bringen.Wer hat einen Tip für mich?Ahnungslose GrüßeMartin (der von Rechnern keine Ahnung hat und auch nicht wissen muß was die ganzen Abkürzungen bedeuten)

Miwake
Monitorkabel??

Beitrag von Miwake » Fr 26. Feb 2010, 07:53

Hallo,wenn es ein altes VGA Monitorkabel ist, welcheses schon jahrzehnte gibt, dann müßte es 15pol. Steckerhaben!Siehe Link direkt zum Kabel. Gibt es bis 5 MeterLänge! Bild kann nochmals vergrößert werden, dannsiehst du die Stecker ganz genau!http://www.arlt.com/hardware oxid/pc komponenten/kabel adapter/monitorkabel/zubehoer monitorkabel 15pol stecker auf 15pol stecker geschirmt 5m.htmlGrussMichael

martini
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Monitorkabel??

Beitrag von martini » Mi 3. Mär 2010, 09:44

Hallo Michael,danke für deinen Tip. Habe jetzt das passende Kabel gekauft.GrüßeMartin

Antworten