Interessantes Buch.....

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 17. Feb 2010, 15:47

...auch schon gelesen?http://www.meudalismus.dr-wo...r-wo.de/html/buch.htmGrüßeChristoph

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Interessantes Buch.....

Beitrag von FREDDY » Mi 17. Feb 2010, 22:34

Das bestätigt nur mal wieder mein Vorurteil, nach der dank Books on Demand mittlerweile jeder Heini seine geistigen Ergüsse vermarkten kann. Was waren das noch goldene Zeiten, als nicht jede Nase einfach so einen Verlag fand Um die Frage zu beantworten: Nein, noch nicht gelesen. Warum sollte ich mich aber auch mit negativen Dingen befassen? Ist doch bald FrühlingGruß,Freddy

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Interessantes Buch.....

Beitrag von Knochentreter » Do 18. Feb 2010, 11:28

Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 17.02.10 21:34:36Ist doch bald Frühling:)Genau, es wurden auch bereits Rehe auf den Wiesen gesichtet... KTBeitrag geändert:18.02.10 10:28:45

Antworten