Dias digitalisieren

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Derby special
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dias digitalisieren

Beitrag von Derby special » Do 18. Feb 2010, 13:28

Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 18.02.10 11:29:26Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 18.02.10 09:57:59Würth-SAT Supercup, Rahmenrennen GP Hockenheim 1987.... war ich zugegen. Süd-Block C....Mansell-Piquet-Prost-Senna hieß da der Großkampf.....Beitrag geändert:18.02.10 11:28:45Na dann passt das auch noch - Red Five (leider ist nur die black five sichtbar..)Und es gab noch tolle Rahmenrennen - Karts, Supercup, Porsche 944 turbo Cup, R5 GT Turbo Cup, Formel 3 und natürlich der Renault Europacup mit den Alpine V6 Turbos. Heute fahren bei einem GP ja kaum noch Autos !

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Dias digitalisieren

Beitrag von 1300VC » Do 18. Feb 2010, 13:40

... irgendwo habe ich auch noch das Programmheft rumfliegen...

RA-Wilke

Dias digitalisieren

Beitrag von RA-Wilke » Do 18. Feb 2010, 14:03

...und ich das garantiert nicht lizensierte T-Shirt "Nigel Mansell World Champion", das zwielichtige Gestalten 1992 nach dem Rennen in Spa verkauften, als sich Mansell durch seinen 2. Platz einen uneinholbaren Punktevorsprung in der Weltmeisterschaft gesichert hatte. Sitzt mittlerweile etwas figurnah, wird aber keinesfalls weggeschmissen.

Commodore

Dias digitalisieren

Beitrag von Commodore » Fr 19. Feb 2010, 13:18

Hallo zusammen,ich weiß nicht ob es schon einer geschreiben hat aber Ihr wisst, dass bei den ganz billigen Scannern, die auch ganz schnell "scannen", das Bild nur abfotografiert wird...Wie oben schon erwähnt, www.filmscanner,info ist der Scan-Guru in Deutschland, da gibt es keinen Besseren, ich kann das sagen, da ich viele Jahre Filmscanner verkauft habe und man muss auch beachten, wenn man auf wirklich ganz tolle, super scharfe, tolle Farben usw. steht, dann kann man "eben mal einscannen" vergessen, das ist echt ne halbe Wissenschaft für sich und es kommt auch immer auf die Vorlage drauf an und ob der Scanner, der Bildschirm usw. richtig kalibriert ist und die berühmte Silverfast-Software holt aus jedem Scanner noch etwas raus, das bringt echt was...aber für den Hausgebrauch, um die Bilder mal auf dem Rechner anzuschauen, reicht auch ein 99,0 € Scanner...je nachdem was man für Ansprüche hat...Grüße aus dem SchwarzwaldDirk

Antworten