GMX ist besoffen!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GMX ist besoffen!
ich kann jetzt nix ausergewöhnliches an dem Bild feststellen, noch was das mit GMX zu tun hat??? Steh ich allein auf dem Schlauch?GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GMX ist besoffen!
Er meint vermutlich das überflüssige e am kein...Helmut
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GMX ist besoffen!
Es geht um die Flatrate die von GMX beworben wird. Schaut mal genau hin.GrussBernd
GMX ist besoffen!
Meinst du die Kombination aus Flatrate und Bild? Aus dem Satz selbst kann ich auch nichts außergewöhnlicheserkennen!GrussMichael
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GMX ist besoffen!
Och Leude, er meint das kBit/s. Das Bit an sich wird im deutschsprachigen Raum groß geschrieben, wogegen es nach IEC in Gleichungen und bei Größenangaben klein geschrieben wird, also kbit/s. Daran ist aber auch Microsoft schuld, weil die sich an keine Konventionen halten und selbst in Windows kBit, MBit usw. schreiben. Vielleicht sind sie aber nur doof, weil man bis Windows 2000 gefragt wurde, ob man eine Datei entgültig löschen wolle.Ronald