Probleme mit der PM Funktion
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Macher des Forums,seit einigen Tagen erhalte ich Info-mails von Euch, dass man mir eine PM geschickt habe. Leider werden diese neuen PM bei meinen Mitteilungen nicht angezeigt.Herzliche Grüße aus der Eifel, rené
-
- Registriert:Di 1. Jul 2008, 08:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Moin !Zitat:seit einigen Tagen erhalte ich Info-mails von Euch, dass man mir eine PM geschickt habeIch erhalte weder Benachrichtigungen noch sonstwas. Weder scheinen PM s noch emails anzukommen oder gesendet zu werden.Scheint also nicht nur mein Problem zu sein.MfG Volker
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich hatte dasselbe Phänomen wie René. Auf Nachfrage bei dem Absender (per mail) stellte sich heraus, das es sich um eine PM handelte, die ich bereits eine Woche vorher erhalten und gelesen hatte.Also wohl ein Fehler im System...Helmut
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Mailingdienst wollte Urlaub machen. Da hab ich ihn ordentlich zusammen gestaucht, ein paar Ohrfeigen verpasst und ihn wieder zur Arbeit geschickt.Da hat er (brav wie er normalerweise ist) alles nachgesendet, was so angefallen ist.Das bedeutet, dass man auch ältere Hinweise auf PM´s bekommen hat, die man schon gelesen / gelöscht hat. Sorry
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 15.02.10 20:02:32SorryAch so. Dann ist doch alles ok. Danke, Du musst Dich dafür nicht entschuldigen