Gefrierschrankfundstück, was könnte es sein
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, in einem Forum mit lauter Elektrofachleuten kamen wir nicht weiter, weshalb ich mal hier frage. Wir haben einen Beistellgefrierschrank von Quelle, den wir aus einer Haushaltsauflösung gebraucht gekauft haben und der 6-7 Jahre alt sein dürfte. Beim Abtauen fand ich die folgenden Teile. Sie sind etwa 2,5 cm lang und 1,5 cm breit. Die 4 flachen Teile waren auf das mit den beiden Stiften gesteckt. Auf diesem steht 1-4, auf den flachen steht jeweils 1-1, 1-3, 1-4 und 1-7. Die Gebrauchsanleitung gibt nichts her und im und am Gerät fand ich nichts, wo man das drauf- oder dranstecken könnte. Welchem Zweck könnte das dienen? Fragt auch bitte mal Eure Frauen, vielleicht haben sie ja so was schon gesehen. Ronald
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eventuell sind die Teile dafür gedacht, den Anschlag der Fronttür von einer auf die andere Seite zu wechseln..?Steffen
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, könnten evtl. ABSTANDShalter für die Rückseite sein, damit die Kühlleitungen nicht zu dicht an der Wand sind wg. Zirkulation/Beschädigung. Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für den Wechsel der Türanschlagseite sind sie definitiv nicht dienlich. Der Abstand zur Wand ergibt sich eigentlich durch die Plastikblende mit den Ritzen, die oben an der Rückseite sitzt. Spezielle Gefrierbeutelverschlüsse hatten wir auch schon in Betracht gezogen.Ronald