Sofortrente
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Abend,demnächst hab ich etwas Geld überig das ich in eine Sofortrente investieren will.Soll heissen: Betrag einbezahlt und ab sofort rollt die Kohle bis zum Tode. Soweit alles klar.Vor Wochen hab ich irgendwo gelesen oder gehört (WISO?)es gäbe da eine Variante für Leute mit diversen Krankheiten. Je kränker man ist um so höher ist die monatliche Rentenzahlung. Klar, wer ne Menge Krankheiten hat stirbt eher.Ich hab mir den Wolf gesucht aber im www nix gefunden.Kann mir einer weiterhelfen?GrüsseTomBeitrag geändert:29.01.10 19:34:23
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sofortrente
Lass´die Finger von! Ich habe 10 Jahre für Lebensversicherungen programmiert. Vor ein paar Jahren war das von der Rendite noch ok. Krisenbedingt sind die Überschußbeteiligungen komplett im Keller.Ich weiß ja nicht, ob Du noch Jemanden versorgen musst, aber wenn Du in die Kiste fährst ist ggf. das restliche Geld weg. Andersrum, wenn Du eine Absicherung mit abschließt, bleibt Dir kaum mehr als wenn Du das Geld unters Kopfkissen legst, oder Dir einen schönen Oldtimer von kaufst.Ja mach das doch, wenn Du es nicht direkt brauchst. Ich halte nichts von diesem Renditegerede irgendwelcher Lifestylemagazine, aber tatsächlich machen unsere Autos mehr Rendite als die ganze "Zockerei".
-
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sofortrente
Hi Rene,es geht nicht um eine LV.Es geht um eine Sofortrente bei schweren Krankheiten. Da meine Lebenserwartung recht gering sein dürfte sind die Auszahlungen entsprechend hoch. Ist ein Pokewr mit mir als Einsatz.Leider finde ich nur die "klassische" Sofortrente im www. Die gehen von einem Sterbealter ca 85 aus (Sterbetabelle). So ne Krankheits- Sofortrente gibt es. Hab es eben in einem TV-Magazin gehört oder in ner Zeitschrift gelesen. Leider die Quelle vergessen.Rätselnde GrüsseTom
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sofortrente
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 29.01.10 20:33:19Lass´die Finger von!Ich habe 10 Jahre für Lebensversicherungen programmiert.Ja, und ich programmiere immer noch für Lebensversicherungen. Dieses ganze Versicherungspack sind Gauner.Verprasse das Geld besser so, da hst du bestimmt mehr von.In Deutschland sind mir solche Tarifvarianten nicht bekannt.Im englischsprachigen Raum wirst du sowas eher finden.Mann nennt das "Dread Disease" Option. Gruss JoachimBeitrag geändert:30.01.10 09:13:28Beitrag geändert:30.01.10 09:16:36