I Touch!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
I Touch!

Beitrag von Th. Dinter » So 7. Feb 2010, 20:49

.....so ein nettes Erlebnis hatten wir am Freitag auf der Bremen Classic:wir waren schon vor der Eröffnung(alles schön leer) da. Ein extrem teuer Blau-Bezwirnter(51J) von der Autostadt hatte uns beide Kramusel wohl ausgeguckt, um seine Präsentation nochmal zu üben.Nachdem wir den Entnervten nach ca. 3min darauf hingewiesen hatten, daß die Veranstaltung noch 2,5 Tage dauert, ist er dann vom Glauben abgefallen, als mein Freund(69J) einige Geschäftsdinge über iPod abwickelte: "die Herren sind ja mit neuester Technik vertraut...."grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

healdok
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

I Touch!

Beitrag von healdok » So 7. Feb 2010, 22:10

Hallo PeterHerzog,Jetzt hast Du mich erwischt IPRs (Intellectual Property Rights ), Patente etc. sind mein täglich Brot mit denen ich ganz gut schonglieren kann. Leider lebe ich mit tausenden von Programmieren und Data-Developers um mich herum und die jonglieren mit GDUs, GMUs, BMPTs, CMO, FMO und weiß der Deubel was noch alles.Da kann ich dann mit meinem grauen Haarschopf mal den Kollegen erklären, dass das was sie da gerade tolles einführen wollen z.B. an Datenschutzgesetzen abprallen wird und leider so (zumindest in D, S, ZA, etc.) nicht umgesetzt werden kann. da gucken die dann immer ganz irritiert.GrußJosef

goggoroller

I Touch!

Beitrag von goggoroller » Mo 8. Feb 2010, 08:33

Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 01.02.10 16:03:31Und hier jetzt noch die unfassbare Fortschrittlichkeit dieses Wunderwerks im Vergleich zu einem HP Pad von 2003...,KTBeitrag geändert:01.02.10 16:01:31Wer braucht den heutzutage noch PCMCIA?

Antworten