Scannerstift
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen.da ich mir manchmal schwer tue mit fremdsprachigen Texten möchte ich mir nun einen Scannerstift zulegen. So ein Hexaglot- Teil. Nun gibt`s da ne Menge Auswahl. Englisch und Französisch (die Sprache ist gemeint!)sollte das Teil schon können.So, nun meine Frage: Wer hat Erfahrung damit und kann mir Empfehlungen geben?schon mal vielen DankGrüsseTom
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scannerstift
Oi TRAX,das Problem wird wohl nicht der Scannerstift sein, sondern das Programm, welches dahinter steckt.Ich habe immer noch kein brauchbares Übersetzungsprogramm DE/PT oder PT/DE gefunden.Muss zugeben, suche auch schon lange nicht mehr intensiv danach, sondern nur noch sporadisch.Probiere die Programme vorher aus .... DE -> EN -> DE ou DE -> FR -> DEBevor Du aber die Rückübersetzung liest, stelle das Glas an die Seite, wäre schade um den Monitor oder die Tastatur.Hab vor ca. 3 Wochen einen " Nordmende -TV " bei Mama installiert ( Nordmende made in Italy ) Watt is denn nu mit " Ernährung " in einem Menuepunkt gemeint ?????????????Anleitung beiseite gelegt und " Versuch und Fehler " angewendet, ging schneller.Die Übersetzungsprogramme können also immer noch nicht den Kontext erfassen, so gut der Lesestift auch immer ist.tchauUwe
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scannerstift
.... da haben wohl die Italiener das Wort "feeding" leicht falsch übersezt....
-
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scannerstift
Genau Uwe, und aus diesem kühlen Grunde hätte ich gerne Empfehlungen von euch