Save Saab

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Save Saab

Beitrag von 1300VC » Mi 27. Jan 2010, 11:24

... kann man das heute schon "Rettung" nennen ? Oder eher Aufschub ? Vielleicht in 5 Jahren wird sich zeigen, ob der neue Kurs etwas bringt.Gilt dto. für Volvo derzeit....

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Save Saab

Beitrag von RA-Wilke » Mi 27. Jan 2010, 11:28

Wenn man verfolgt hat wie undurchsichtig die finanziellen Verhältnisse bei Spyker in den letzten Jahren waren und wieviel Fluktuation in der Geschäftsführung herrscht, muß man sich fragen, ob da nicht der Bock zum Gärtner gemacht wurde.War aber lustig, wie unsicher die Nachrichten gestern mit der Aussprache des Firmennamens umgingen, da hieß es manchmal "Spücker" oder "Spicker".Tot ziens!

Knochentreter

Save Saab

Beitrag von Knochentreter » Mi 27. Jan 2010, 13:31

Zitat:Original erstellt von 1300VC... kann man das heute schon "Rettung" nennen ? Oder eher Aufschub ? Zitat:Original erstellt von RA-Wilkeob da nicht der Bock zum Gärtner gemacht wurde. Ich würde dazu tendieren, das jetzt mal romantisch zu sehen. Für eine schöne Marke erwächst eine Chance, andernfalls hätte man sie eingestampft. Im Hirn jedoch muss ich Euch Recht geben.Darüberhinaus glaub ich es ohnehin erst, wenn der Deal vollumfänglich über die Bühne gelaufen ist (mit pdf-Kontoauszügen im Netz, oder Beweisfotos von der Barübergabe). Denn mit pacta sunt servanda oder gar mit Verträgen - hat es GM ja nicht so, wie die jüngere Geschichte zeigt.Ja, eigentlich richtig mutig von Spyker, mit denen Geschäfte zu machen.,KT

1300VC

Save Saab

Beitrag von 1300VC » Mi 27. Jan 2010, 13:50

... du meinst von "Schpiika" oder "Spica".....klang gestern im TV genauso kirre, wenn jemand "Oppl" sagt...Beitrag geändert:27.01.10 12:56:09

Tante Ilse

Save Saab

Beitrag von Tante Ilse » Mi 27. Jan 2010, 20:53

Mensch Schonni,korrekt heisst es Obbl.Gips Halei eigentlisch noch ?Gruss vonner DandeIlse

Antworten