es reicht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Terry the Tramp am/um 17.01.10 17:26:26Zitat:Original erstellt von torsten130 am/um 17.01.10 16:03:08och, lass mal, machen wir doch lieber mit deiner weiter:Terry the Tramp17.01.10 12:35:33 Neue NachrichtKumpel Deine Stänkerei geht uns auf den Sack. Du legst Dich mit den falschen Leuten an.da kommen mir aber gleich die Tränen. Selbst andere Leute in einem öffentlichen Forum als Dummschwätzer betitulieren aber dann losheulen wenn man dafür in einen privaten Nachricht (Betonung liegt auf Privat) zurechtgewiesen wird.Du scheinst mir ja ein Herzchen zu sein.Das gleiche gilt übrigens auch für Rene E.ErnstBeitrag geändert:17.01.10 17:28:38interessant auch, welche d...........r hier meinen, mich "zurechtweisen" zu dürfen. weiterhin interessant, dass "zitieren" neuerdings synonym mit "losheulen" ist.
-
- Registriert:Fr 27. Nov 2009, 22:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
@Torsten130ich gehe jetzt mal auf 1300VC ein. Stammel hier nicht rum, entschuldige Dich dann nehmen wir das andere auch zurück.Das gleiche gilt auch für Rene E.Ernst
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
Meine Antwort kannst Du beim Deutschen Dichterfürsten nachlesen. In dem Buch wo es um einen Adligen geht, der da lebte wo dieser Zug langfuhrBeitrag geändert:17.01.10 18:06:47
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
Zitat:Original erstellt von Terry the Tramp am/um 17.01.10 17:54:25@Torsten130ich gehe jetzt mal auf 1300VC ein. Stammel hier nicht rum, entschuldige Dich dann nehmen wir das andere auch zurück.Das gleiche gilt auch für Rene E.ErnstKritikfähigkeit oder gar Einsicht sind nicht seine Stärken.... ; aber schon im "wir"-Ton parlieren....Beitrag geändert:17.01.10 18:06:32
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 17.01.10 18:01:41Meine Antwort kannst Du beim Deutschen Dichterfürsten nachlesen. In dem Buch wo es um einen Adligen geht, der so heißt wie ein Bahnhof an der Jagsttalbahndieser meinungsäußerung meines vorredner schließe ich mich vollumfänglich an
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 17.01.10 09:09:26[quote].........Es scheint in jedem Falle auch ne Menge User zu geben die meine spassigen Beiträge und technischen Tipps zu schätzen wissen.Ich für meinen Teil hab ne Menge Spass hier und werde versuchen das auch noch möglichst lange zu haben. Und den Spass lasse ich mir hier von 2 oder 3 Querulanten nicht kaputt machen!!!!:)Johnny Burnettevor dieser Antwort waren es schon 3 "Querulanten", danach kamen noch 8 und ich bin dann der 12te. Auser deinem Zweitusernamen und dir lacht auch keiner über deine spassigen Beiträgeoder findest du das spassig:Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 14.01.10 14:19:38ich würde den Prozentsatz der Probanten eher jenseits der 90% ansetzen - hahahahahahahahawenn alles schweigt und einer lacht dann hat der brünette einen Witz gemacht Jetzt kannst du dich wieder per PN melden, wär dann die 7.GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
Hallo, welcher Beitrag wurde denn gelöscht? Wenn es "staatlicherseits" hier nicht transparent gemacht wird, müssen das eben die "Forumsbürger" aufzeigen. Wie gesagt, nix gegen Löschungen, aber bitte Leer-Beitrag belassen zur Transparenz wie auch in anderen Foren. Bis vor gut 1 Jahr hatte sich das Schließen eher als sinnvoll gezeigt. Und nochmals: es heißt DISKUSSIONS-Forum, und da sollte man die frühere "Sabine Christiansen" nicht noch überbieten. SPIEGEL/STERN/TEST-freundlichen Gruß. Rolf
es reicht
Langsam habe ich von diesem Kindergarten die Schnauze voll!Ich habe weiß Gott besseres zu tun, als hier für ein paar profilneurotische Selbstdarsteller den Aufpasser zu spielen und alle paar Stunden eine PN mit dem Thema "der oder der ärgert mich, mach doch mal was" zu bekommen.Diesen Thread werde ich jetzt sperren, in ein paar Tagen löschen - und ein waches Auge auf die Agitatoren haben, denen ich bereits jetzt die Sperrung für den nächsten Fall eines derartigen Verhaltens ankündige!Das ist hier ein "Oldtimer-Forum" und keine Plattform für gegenseitige Beleidigungen und Provokationen. Wenn einem ein Beitrag nicht gefällt - und er keine sachliche Kritik oder einen konstruktiven Beitrag anbringen will, dann soll er sich doch btte seinen sonstigen Kommentar verkneifen und einfach weiterlesen. Man muß nun wirklich nicht zu jedem und allem seinen Senf dazugeben!Mit genervten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!