es reicht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
och, lass mal, machen wir doch lieber mit deiner weiter:Terry the Tramp 17.01.10 12:35:33 Neue Nachricht Kumpel Deine Stänkerei geht uns auf den Sack. Du legst Dich mit den falschen Leuten an.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
Drohungen gehen eindeutig zu weit. Ich bin für Sperrung oder Löschung der beiden Galgenvögel, dann drüfte hier ja wohl wieder "relative" Ruhe einkehren. Wobei das Kernproblem sich natürlich nach wie vor nicht von selbst löst Gruß,Freddy
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 10:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
Grüße,Drohungen gehen eindeutig zu weit, wie primitiv sind (ist) die (der) denn, irgendwo sollte jetzt mal jemand reagieren! Das die Beiden? ein und die selbe Person sind ist mir jetzt auch klar. Sollte der aber wirklich Geschäftsführer sein, dann könnte ich gar nicht so schnell fressen, wie k..... Mein Gott, die armen Angestellten, mir wird richtig übel!Wer den gelöschten Thread noch kennt, ich möchte mich ausdrücklich bei der Scheibe Toastbrot und den Amerikanern entschuldigen, habe ja nicht geahnt, dass es noch schlimmer geht!Beitrag geändert:17.01.10 16:36:07
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
Das ganze Problem wäre gelöst, wenn man sich hier nur noch mit dem wirklichen Namen angemeldet hat, nicknames oder ähnlicher Schwachsinn sollte ausgesperrt bleiben. Im K100 Froum ist das üblich!Grundsätzlich sollte mein Vorschreiber sich jedoch auch fragen lassen, ob seine Art der Kommentierung angemessen war, nee, das mit dem Toastbrot u.ä.Im Übrigen, wer mit den Zeigefinger auf andere zeigt, sollte gewiss sein, drei zeigen auf ihn zurück. Wolfgang
-
- Registriert:Fr 27. Nov 2009, 22:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 17.01.10 16:09:43Drohungen gehen eindeutig zu weit. Ich bin für Sperrung oder Löschung der beiden Galgenvögel, dann drüfte hier ja wohl wieder "relative" Ruhe einkehren. Wobei das Kernproblem sich natürlich nach wie vor nicht von selbst löst Gruß,Freddyach ja, und Beleidigungen sind dann wohl Kavaliersdelikt. Am besten alle sperren die hier in dem Thread was geschrieben haben. Und den Ausruck Galgenvogel verbitte ich mir!Ernst
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 10:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
Stimmt, ich gebe zu, ich habe überreagiert, aber irgendwo ist mir der Kragen geplatzt. Allerdings sollte man(n) in meinem Alter besser damit umgehen können!Ich arbeite massiv daran, versprochen!Beste GrüßePeterZitat:Original erstellt von wokri am/um 17.01.10 16:49:28Das ganze Problem wäre gelöst, wenn man sich hier nur noch mit dem wirklichen Namen angemeldet hat, nicknames oder ähnlicher Schwachsinn sollte ausgesperrt bleiben. Im K100 Froum ist das üblich!Grundsätzlich sollte mein Vorschreiber sich jedoch auch fragen lassen, ob seine Art der Kommentierung angemessen war, nee, das mit dem Toastbrot u.ä.Im Übrigen, wer mit den Zeigefinger auf andere zeigt, sollte gewiss sein, drei zeigen auf ihn zurück. Wolfgang
-
- Registriert:Fr 27. Nov 2009, 22:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
Zitat:Original erstellt von torsten130 am/um 17.01.10 16:03:08och, lass mal, machen wir doch lieber mit deiner weiter:Terry the Tramp17.01.10 12:35:33 Neue NachrichtKumpel Deine Stänkerei geht uns auf den Sack. Du legst Dich mit den falschen Leuten an.da kommen mir aber gleich die Tränen. Selbst andere Leute in einem öffentlichen Forum als Dummschwätzer betitulieren aber dann losheulen wenn man dafür in einen privaten Nachricht (Betonung liegt auf Privat) zurechtgewiesen wird.Du scheinst mir ja ein Herzchen zu sein.Das gleiche gilt übrigens auch für Rene E. ErnstBeitrag geändert:17.01.10 17:28:38
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
Zitat:Original erstellt von Terry the Tramp am/um 17.01.10 17:26:26da kommen mir aber gleich die Tränen. Selbst andere Leute in einem öffentlichen Forum als Dummschwätzer betitulieren aber dann losheulen wenn man dafür in einen privaten Nachricht (Betonung liegt auf Privat) zurechtgewiesen wird.Du scheinst mir ja ein Herzchen zu sein.ErnstUnd du scheinst seeehr einsichtig zu sein.... Beitrag geändert:17.01.10 17:28:30
-
es reicht
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 17.01.10 17:31:06Zitat:Original erstellt von Terry the Tramp am/um 17.01.10 17:26:26da kommen mir aber gleich die Tränen. Selbst andere Leute in einem öffentlichen Forum als Dummschwätzer betitulieren aber dann losheulen wenn man dafür in einen privaten Nachricht (Betonung liegt auf Privat) zurechtgewiesen wird.Du scheinst mir ja ein Herzchen zu sein.ErnstUnd du scheinst seeehr einsichtig zu sein.... Beitrag geändert:17.01.10 17:28:30ich hab da kein Problem mit einsichtig zu sein nur lasse ich mir auch keine Frikadelle ans Bein nagelnGruß Ernst