es reicht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 27. Nov 2009, 22:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 17.01.10 14:21:40Sperre, wäre bei Euch zwei Pappnasen angebracht!!!Schon traurig für Euch, wenn man selbst in den Ami-Foren wo sonst nur die letzten Breitreifenproleten rumstammeln, wegen seiner Art rausgeflogen ist. Von den normalen US-Car-Foren ganz zu schweigen. Und dann muß man, wohl oder übel zu den spießigen Originalisten hier und kriegt da auch verbal die Jacke vollBeitrag geändert:17.01.10 14:21:51und was sage ich wieder nichts als Beleidigungen. Hier läuft doch irgendwas schief.Liest denn hier kein Admin mit?Weder Johnny (das ist übrigens mein Kumpel) noch ich haben hier jemanden beleidigt. Das wäre ja noch schöner wenn hier jemand anderes als der Beleidiger gesperrt würde.ErnstBeitrag geändert:17.01.10 14:56:34
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
.....genau so Steffen!Moderatoren sind hier nur "nebenberuflich" tätig.Und ich habe Verständnis dafür, wenn man sich an ihrer Stelle nicht dauernd langwierig mit irgendwas rumärgern will.Ansonsten hat Steffen das gesagt, was ich auch grob darüber denke.Etwas noch: die gestandenen Forumsmitglieder sollten etwas gelassener mit solchen Situationen umgehen.Allerdings, Johnny Burnette, diese PMs, in deren Genuß ich ja auch schon kam, sind absolut unangemessen. Wenn Du meinst, andere kritisieren zu müssen, dann solltest Du das nicht so machen, daß Du die ersten 50% hier im Forum abläßt, und den Rest dann per PM. Dann solltest Du das Kreuz haben, das hier komplett zu tun, damit alle wissen und mitkriegen, warum dann u.U. mancher Beitrag geschlossen wird........grußthomasBeitrag geändert:17.01.10 14:58:00
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 17.01.10 13:52:43Gott was für ein Niveau hoffentlich wird auch dieser Thread bald gelöscht!!!schönen Sonntag nochJohnny Burnette... ach, soll nunmehr gelöscht werden, weil nun deine Drohungen und Beschimpfungen per PN erneut publik geworden sind ?Du sprichst damit also "Niveau" an ?Wenn deine Kunden mal wüssten, wie sich der Hr. Geschäftsführer denn eigentlich so benimmt.....Ich sag´ja: Schizophrenie....Beitrag geändert:17.01.10 15:13:55
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
... gilt es eigentlich als gesichert daß Mr."Terry" und Mr."Brunetti" nicht etwa dieselbe Nase haben ??Nur mal so eine Idee......
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
Zitat:Original erstellt von Terry the Tramp am/um 17.01.10 14:49:28[quote]Johnny (das ist übrigens mein Kumpel)[/i]Irgendwie hat hier auch keiner etwas anderes erwartet...
-
es reicht
Zitat:Original erstellt von Terry the Tramp am/um 17.01.10 14:49:28[quote]Weder Johnny (das ist übrigens mein Kumpel) noch ich haben hier jemanden beleidigt. ... nee, is´schon klar, wer sich die PN´s mal durchzulesen vermag, wird "garantiert" genauso denken.....evtl. kommt aber dann das Wort "Drohung" hinzu.....vielleicht geht der Herr "Brunetti" mit seinen Mitarbeitern ja genauso um....als Chef darf man sich ja alles erlauben, nicht wahr ?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 17.01.10 14:59:40Etwas noch: die gestandenen Forumsmitglieder sollten etwas gelassener mit solchen Situationen umgehen.Ich habe mit den Beiden lange stillgehalten. Nebenbei schreibe ich hier gegenüber früher, ohnehin kaum noch was in diesem ansonsten ziemlich toten Forum. Ich gucke nur noch sporadisch rein. Mehr nicht mehr. Leider
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 17.01.10 15:03:52[quote]Wenn deine Kunden mal wüssten, wie sich der Hr. Geschäftsführer denn eigentlich so benimmt.....Du kennst anscheinend die wahre Identität des Herrn Burnette, wo kommt der beste denn her?Sollte er tatsächlich Rheinländer sein könnte ich ja vllt schonmal von ihm gehört haben.ansonsten stimme ich Steffen & Co zu, auch wenn René manchmal etwas übertreibt, er ist hier absolut nicht derjenige der den Streit vom Zaun gebrochen hat.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
....ich meine, irgendwo herausgelesen zu haben, daß er wohl im Großraum Trier(Schweich....) lebt.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 27. Nov 2009, 22:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht
hier gibts wohl einige Krähen die sich gegenseitig kein Auge auskratzen.ich könnte ja auch mal die PM veröffentlichen die mir Rene E heute nachmittag beleidigenderweise hat zukommen lassen.Ernst