es reicht

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

torsten130
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es reicht

Beitrag von torsten130 » Sa 16. Jan 2010, 22:55

liebe leute,die zensur geht mir auf den zeiger. wenn hier jede kritik an dummschwätzern, die einem den letzten nerv rauben, mit threadlöschung belohnt wird, dann adios oldtimerforum...wenn die brunettes dieser welt also hier den ton angeben sollen, bitte, aber ohne mich.

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

es reicht

Beitrag von FREDDY » So 17. Jan 2010, 01:21

Das ist nur Ausdruck dessen, was ich hier schon lange bemängelt habe: Moderatorenarbeit gibt's nicht, nur Löschung oder Däumchendrehen Gruß,Freddy

gagamohn

es reicht

Beitrag von gagamohn » So 17. Jan 2010, 07:08

Freddy da gebe ich Dir recht. Moderatorenarbeit sieht anders aus. Im MG Club Forum bin ich Admin bzw. Moderator und ich habe in den 5 jahren bisher nur einen Beitrag geschlossen und den Streithähnen im selben ermahnt. Seitdem läuft es gut. Einer der beiden schreibt nicht mehr, aber das ist zu verkraften. Ich bin der Meinung man muss so eine Aufgabe mit Augenmaß erfüllen und nicht durch Zensur.GrussBerndP.S. Es macht keinen Spass mehr hier zu lesen und manchesmal denke ich darüber nach meinen Account löschen zu lasen. Bisher hielt mich davon ab, dass ich dann auch bei den Volvoniacs raus bin und das ist als Alt Volvofahrer nicht so gut.

Terry the Tramp

es reicht

Beitrag von Terry the Tramp » So 17. Jan 2010, 12:56

Kritik und Beleidigung ist nicht unbedingt dasselbe auch wenn hier wohl einige das so sehen ErnstBeitrag geändert:17.01.10 11:54:35

1300VC

es reicht

Beitrag von 1300VC » So 17. Jan 2010, 14:05

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 17.01.2010 09:09:26so mein lieber Torsten1300 nu gebe ich Dir hier auch mal einen Komentar zu ab.Wir kennen uns garnicht und trotzdem egal was ich schreibe gibts Du zu meinen Beiträgen ständig negative auf Konfrontation ausgelegte Komenntare ab. Wenn ich schon sehe das Du ständig meinen Namen beleidigend verunstaltest interpretiere ich darin das Du eh nur auf Streit aus bist. Aber versuche weiterhin mich zu provozieren es wird Dir nicht gelingen. Wenn Dir hier doch soviele Dinge nicht gefallen halt es doch einfach nach dem Leitspruch "love it or leave it".Es scheint in jedem Falle auch ne Menge User zu geben die meine spassigen Beiträge und technischen Tipps zu schätzen wissen.Ich für meinen Teil hab ne Menge Spass hier und werde versuchen das auch noch möglichst lange zu haben. Und den Spass lasse ich mir hier von 2 oder 3 Querulanten nicht kaputt machen!!!!:)Johnny BurnetteVerwechselt hier jemand evtl. seine eigene Rolle in diesem Märchentheater ? Wer ist denn der Querulant ? Wer schickt anderen Forumsmitgliedern hier Beschimpfungen per PN ??Leidest du vielleicht an Realitätsverlust ?Eigentlich nennt man sowas Schizophrenie....Chris.

Rene E

es reicht

Beitrag von Rene E » So 17. Jan 2010, 14:32

Beschimpfungen per PM habe ich auch bekommen. Besser gesagt sogar Drohungen:Zitat: Johnny Burnette16.01.10 18:29:32 Neue NachrichtJungchen ich würde an Deiner Stelle mal ein paar Gänge zurückschalten sonst kommt der "Rheinländer" mal bei Dir vorbei und zeigt Dir was er drauf hat! Terry the Tramp16.01.10 19:41:01 Neue NachrichtSchwachkopf gib acht, Du legst Dich mit den falschen Leuten an

Terry the Tramp

es reicht

Beitrag von Terry the Tramp » So 17. Jan 2010, 15:07

@Rene Eund Junge was erwartest Du denn das man Dir für Deine Beleidigungen und Provokationen noch auf die Schulter klopft?@Admins warum wird der Typ nicht gesperrt oder hat der ein besonderes Privileg hier andere zu beleidigen und anzupöbeln ErnstBeitrag geändert:17.01.10 14:13:13

Rene E

es reicht

Beitrag von Rene E » So 17. Jan 2010, 15:21

Sperre, wäre bei Euch zwei Pappnasen angebracht!!!Schon traurig für Euch, wenn man selbst in den Ami-Foren wo sonst nur die letzten Breitreifenproleten rumstammeln, wegen seiner Art rausgeflogen ist. Von den normalen US-Car-Foren ganz zu schweigen. Und dann muß man, wohl oder übel zu den spießigen Originalisten hier und kriegt da auch verbal die Jacke vollBeitrag geändert:17.01.10 14:21:51

Sierra

es reicht

Beitrag von Sierra » So 17. Jan 2010, 15:31

Zitat:Original erstellt von Terry the Tramp am/um 17.01.10 14:07:09@Rene Eund Junge was erwartest Du denn das man Dir für Deine Beleidigungen und Provokationen noch auf die Schulter klopft?Quod licet iovi non licet bovi!

StevieP2

es reicht

Beitrag von StevieP2 » So 17. Jan 2010, 15:45

Jetzt auch mal kurz mein Senf zu diesem Problem:Ich denke, dass hier irgendeine Änderung oder Verbesserung nötig ist. Ich denke schon, dass hier 99% aller Forumsnutzer erwachsen und reif genug sind, auch nervige und schwierige Forumsbeitrage einfach mal zu überlesen. Eine kommentarlose Lösung sollte es nie geben- meines Erachtens kann ein aus dem Ruder gelaufener Beitrag besser geschlossen werden (mit einer kurzen Erklärung der Moderators dazu).Wenn solche permanenenten Forumsstörer wie momentan unser Johnny oder Terry zu weit gehen (wie es hier mit solchen PMs schon geschehen ist), sollte eine Benutzerlöschung nach Verwarnung folgen und das auch noch an die ganze Forumsgemeinschaft kurz erklärt und veröffentlicht werden.Ich verstehe durchaus, dass das nicht immer ganz leicht ist und dass auch die aktuellen Moderatoren nicht ständig alle Postings überprüfen können. Allerdings sollte dann mal darüber nachgedacht werden, einfach ein paar mehr Moderatoren zu finden, damit die Arbeit einfach besser aufgeteilt wird. Ich bin mir sicher, dass man hier wirklich genug fähige, besonnene und kompetente Leute finden wird...Gruß,Steffen

Antworten