GRILL BILL

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 5. Jan 2010, 13:50

"Meine" Pommesbude heute im Fernsehen!Bei der heutigen Pommesbuden-Renovier-Sendung wird Grill Bill aus Bochum renoviert. Sehr empfehlenswert für ausgehungerte Schrauber. Die selbstgemachten Burger wiegen mindestens eine Tonne!GrüßeChristoph http://www.tvister.de/sendun.../sendung/81320-Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!.htm

Gordini
GRILL BILL

Beitrag von Gordini » Di 5. Jan 2010, 15:13

Die Bude läuft eigentlich ganz gut! Kostenlose Werbung, schon mal darüber nachgedacht?GrüßeChristophPS Was mir aufgefallen ist: Du beantwortest aber auch alles was?Hier sieht man die "kleinen" Burger:http://www.youtube.com/watch...iPDTQ&fe ... tedBeitrag geändert:05.01.10 14:27:31

bugeye
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

GRILL BILL

Beitrag von bugeye » Do 7. Jan 2010, 21:37

@ Burnette, da stimm ich zu. Wenns die Bude tatsächlich gibt na Guten Appetit. Und das schlimme ist, die merken es glaub ich nicht mal wie sich die Nation auf die Schenkel klopft. Ist eben wie bei der Bohlen Sendung. Da machen sich ja auch alle zu Deppen. Ist schon traurig mit der Eßkultur und dem Fersehen und allem.KopfhängendPeter

Gordini
GRILL BILL

Beitrag von Gordini » Fr 8. Jan 2010, 01:06

Die Bude hat jetzt einen netten neuen Grill, etwas Geld, ein Ledersofa und natürlich kostenlose Werbung bekommen. Die Hamburger waren dort schon immer sehr gut. Wer den MC-Doof-Standardscheiß gut findet wird an diesen Burgern sich nicht erfreuen können aber auch das ist beabsichtigt. Außerdem muss man dort etwas tiefer in die Tasche greifen und dazu ist das typische M-Doof Klientel nicht bereit. Deshalb keine Sorge der Laden läuft auch so gut!Schöne GrüßeChristophPS So war eben das Drehbuch Beitrag geändert:08.01.10 00:05:35

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

GRILL BILL

Beitrag von Old Cadillac » Fr 8. Jan 2010, 09:49

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 08.01.10 08:32:05ich vergleiche nie mit MC- sondern nur mit Läden wie Carls Jr.Bin Burgermässig halt sehr verwöhnt Wie passt das zusammen ?GrüßeTom

Derby special

GRILL BILL

Beitrag von Derby special » Fr 8. Jan 2010, 10:19

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 08.01.10 08:32:05ich vergleiche nie mit MC- sondern nur mit Läden wie Carls Jr., Dairy Queen oder Wendys.Bin Burgermässig halt sehr verwöhnt liegt sicherlich daran das ich einige Zeit des Jahres auf der anderen Seite des Atlantiks verbringe.:)Gruß Johnny BurnettePffff....wenn schon, dann In-N-Out Burger !

RA-Wilke

GRILL BILL

Beitrag von RA-Wilke » Fr 8. Jan 2010, 10:32

Bei Bedarf richten wir gern eine Unterrubrik "Kulinarisches" ein.

Old Cadillac

GRILL BILL

Beitrag von Old Cadillac » Fr 8. Jan 2010, 10:37

Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 08.01.10 09:19:42Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 08.01.10 08:32:05ich vergleiche nie mit MC- sondern nur mit Läden wie Carls Jr., Dairy Queen oder Wendys.Bin Burgermässig halt sehr verwöhnt liegt sicherlich daran das ich einige Zeit des Jahres auf der anderen Seite des Atlantiks verbringe.:)Gruß Johnny BurnettePffff....wenn schon, dann In-N-Out Burger !Genau !

Gordini
GRILL BILL

Beitrag von Gordini » Fr 8. Jan 2010, 11:08

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 08.01.10 09:32:01Bei Bedarf richten wir gern eine Unterrubrik "Kulinarisches" ein.Du Frank, warum nicht? Gegessen wird immer, das ist die Geschäftsidee schlechthin! Einen Onlineburger zum self designen à la Spreadshirt.Beilagen selbst wählbar: Käse, Gurke, Salat und das Alles zu downloaden GrüßeChristoph

StevieP2

GRILL BILL

Beitrag von StevieP2 » Fr 8. Jan 2010, 11:24

Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 08.01.10 09:19:42Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 08.01.10 08:32:05ich vergleiche nie mit MC- sondern nur mit Läden wie Carls Jr., Dairy Queen oder Wendys.Bin Burgermässig halt sehr verwöhnt liegt sicherlich daran das ich einige Zeit des Jahres auf der anderen Seite des Atlantiks verbringe.:)Gruß Johnny BurnettePffff....wenn schon, dann In-N-Out Burger !Ich steh ja eher auf Jack-in-the-Box !

Antworten