Roller - 25 km/h Sinnvoll ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
He, Leute, auch wenn das hier "Dies und Das" heißt, finde ich, daß die Augenkrebskiste ein bißchen zu weit für ein Oldtimerforum geht.@Stefan: Wenn wir schon Korinthen kacken, dann gleich richtig: "Es sei mir verziehen" geht gar nicht. Du kannst um Verzeihung bitten, wir können sie Dir gewähren. Du kannst sie aber weder fordern noch Dir selbst erteilen.Ich verzeihe Dir, daß Dein Mofa dreckig ist. Ein Fahrzeug ist zum Fahren da.GrußMichaelBeitrag geändert:28.11.09 16:25:49Beitrag geändert:28.11.09 16:46:44
-
- Registriert:Mo 9. Apr 2007, 22:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nun gut, verzeihung, daß ich nur ein ungebildeter automechaniker bin, und mein realschulabschluß schon 30 jahre zurückliegt.auch warum ich keine "oldtimertreffen" mehr aufsuche, sondern einfach nur mit meinem b-kadett ein wenig auf der schwäbischen alb herumfahre, und glücklich damit bin, wird mir hier wieder schmerzlich bewusst...kein wunder, daß es kaum nachwuchs gibt.ich bin weg.gruß, stefan
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kein Wunder, wenn der "Nachwuchs" so zart besaitet ist. Du hast von den hehren germanistischen Zielen in Deinem Forum erzählt und damit die Meßlatte gesetzt. Also mußt Du es auch ertragen, daran gemessen zu werden. Persönlich angreifen oder gar vergraulen wollte ich Dich sicher nicht. Und gegen Dein Mofa hab ich auch nix gesagt. Prolltuning kann jeder. Ist das Ziel nicht vielmehr, die Raffel schneller zu machen, ohne daß die Rennleitung es aus der Ferne schon sieht?GrußMichael
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiss noch wie gestern, wie froh ich war, dass ich mit 16 Jahren endlich mein lahmes Herkules- Mofa in die Ecke schmeißen konnte und auf eine Honda MTX 80 umsteigen konnte...Aber natürlich währte das nicht lange- schon nach 2 Wochen wurde da auch gleich "frisiert"...Schöne Zeiten...Steffen
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 26.11.09 17:01:54..... hat uns das damals ernsthaft interessiert, ob es offiziell erlaubt war, jemanden mitzunehmen ??! Man war doch cool, wenn man ein Mädel mitnahm, oder nicht ?Wie mitnehmen ?Rechte Hand am Fahrradlenker, linke Hand auf der Schulter des Garelli-fahrenden-Klassenkameraden.und tschüß ( ich musste rechts ab und er gerade aus )tchauUwe
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Alternative war der Fuß am Gepäckträger.