Schwere Entscheidung?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggoroller
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwere Entscheidung?

Beitrag von goggoroller » So 25. Okt 2009, 13:45

Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 24.10.09 18:37:14Zitat:Original created from goggoroller on/at 24.10.09 15:48:31Aber stilvoll mit einem Oldtimer reisen sollte meiner Meinung schon sein ...Warum fällt mir bei den Begriffen "stilvoll" und "Oldtimer" so gar kein Zusammenhang mit dem T3 ein? Mag ja durchaus ein braver, zuverlässiger Lastesel sein, aber ein stilvoller Oldtimer zum Reisen?@ Ronald: Den Dacia habe ich noch nie aus der Nähe betrachtet. Bekannte von mir haben aber den Skoda Roomster und sind sehr zufrieden. Ich weiß aber nicht, wie der preislich im Vergleich zum Dacia rauskommt.Der oder der:Ich kann nur sagen der T3 Oldtimer hat mehr Charme für mich - das mag für Neuwagenfans sicherlich anders sein...

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schwere Entscheidung?

Beitrag von er ka » So 25. Okt 2009, 14:16

Hallo erstmaldie Wogen müssen nicht gleich hochschlagen, aber es ist für mich irgendwie verständlich.Warum?Hier in "Dies und Das" habe ich ausdrücklich nach den Erfahrungen und Meinungen bei einem Neuwagen Typs Dacia gefragt.Wenn Helmut zu dumm ist die Frage zu verstehen ist das sein ureigenes Problem.Wenn dennoch von ihm ein Vorschlag fernab jeder Realität und Fragestellung kommt zeugt das für mich nur absolut nichts verstanden zu haben.Diese Rubrik ist damals durch meine Intervention für Themen enstanden welche nicht von Oldtimern handeln, deshalb auch hier wieder mein Hinweis Helmut hat nichts begriffen.Erschwerend kommt noch hinzu, es handelt sich aus den beschriebenen Gründen um einen NEUWAGEN und da ist jeder Tipp wie der von Helmut vorgeschlagene sowas von daneben.Wenn Helmut nun immer noch nicht begriffen hat was Thema ist, empfehle ich dringend einen Besuch bei sachkundlichen Hilfsorganisationen oder entsprechenden Praxen.Alles Kriterien warum ich mich auch für entsprechende Hinweise bedanke und dummdreiste themenferne Kommentare, sofern es geht, mit Missachtung und/oder Ignoration beglücke.Zwischen lesen und verstehen muss zwangsweise als Schaltstelle noch ein Hirn geschaltet sein, sonst wird das alles nichts.Dennoch bin ich dankbar wenn auf die Fragestellung geantwortet wird.Ich fahre(gleich zum Daciahändler)freundlich grüssender ka

goggoroller

Schwere Entscheidung?

Beitrag von goggoroller » So 25. Okt 2009, 14:55

Zitat:Original erstellt von er ka am/um 25.10.09 13:16:56Ich fahre(gleich zum Daciahändler)freundlich grüssender kaam Sonntag?Aber wo sind den Wogen hochgeschlagen? Denke das das nur einzelne Personen betrifft Beitrag geändert:25.10.09 13:53:42

SEAT
Schwere Entscheidung?

Beitrag von SEAT » So 25. Okt 2009, 18:25

Zitat:Original created from goggoroller on/at 25.10.09 12:45:53Ich kann nur sagen der T3 Oldtimer hat mehr Charme für mich - das mag für Neuwagenfans sicherlich anders sein...Ich sehe zwei Neuwagen und einen gebrauchten - und welcher davon am besten den ihm zugedachten Zweck erfüllt, wird Ronald sicherlich schon bedacht haben. Aber wo ist auf den Bildern der Oldtimer zum stilvollen Reisen? Gruß,Thomas

Sierra

Schwere Entscheidung?

Beitrag von Sierra » So 25. Okt 2009, 19:12

Nur auf Deiner Briefmarke.GrußMichael

goggoroller

Schwere Entscheidung?

Beitrag von goggoroller » So 25. Okt 2009, 19:23

Hier zum Beispiel?Was würdest Du als geräumigen Oldtimer anbieten Seat??

Derby special

Schwere Entscheidung?

Beitrag von Derby special » So 25. Okt 2009, 19:46

Den z.B. -http://www.prewarcar.com/sho..._car.asp ... 353....ist auf alle Fälle schöner und zuverlässiger als die Bastelmöhren oben, schneller uns stilvoller allemal.Aber ich kann - um beim eigentlichen Thema zu bleiben - nur zum Dacia raten. Ein Nachbar hat seit 1 1/2 Jahren einen als Firmenwagen und ist mehr als zufrieden. Vom Preis-/Größen-/Leistungsverhältnis ganz zu schweigen.Und danach wurde ja gefragt und nicht nach Prestolitbombern wie dem Teilroten oben - gell Helmut.Grüße,RalfBeitrag geändert:25.10.09 18:54:58

er ka

Schwere Entscheidung?

Beitrag von er ka » So 25. Okt 2009, 20:08

Hallo Helmut,ja, am Sonntag.Öffnungszeiten der Autohäuser hier in der Stadt, je nach Marke/Hersteller und Grösse von 10 - min 16, meist bis 18 Uhr.Ich fahre(schlauer)freundlich grüssender ka

goggoroller

Schwere Entscheidung?

Beitrag von goggoroller » So 25. Okt 2009, 22:29

Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 25.10.09 18:46:16Den z.B. -http://www.prewarcar.com/sho..._car.asp ... 353....ist auf alle Fälle schöner und zuverlässiger als die Bastelmöhren oben, schneller uns stilvoller allemal.Aber ich kann - um beim eigentlichen Thema zu bleiben - nur zum Dacia raten. Ein Nachbar hat seit 1 1/2 Jahren einen als Firmenwagen und ist mehr als zufrieden. Vom Preis-/Größen-/Leistungsverhältnis ganz zu schweigen.Und danach wurde ja gefragt und nicht nach Prestolitbombern wie dem Teilroten oben - gell Helmut.Grüße,RalfBeitrag geändert:25.10.09 18:54:58Ein schöner Wagen aber für den Alltag wohl etwas zu schade ausserdem sind beim T3 die meisten ET sehr schnell zu bekommen - und damit ist das ein guter Alltagsoldtimer - wie ist das bei dem von Dir vorgeschlagenen? Es wird wohl auch keine Anhängerkupplung mehr geben falls man mal einen anderen Oldtimer wie z.B. einen Passat hlen will Hmm Man kann am SO aber wohl nichts kaufen bei euch?? ERKA??Auf jedenfall ein guter Service - die Frage ist aber wielange bekommt man für einen DACIA ausser den Gesetzlichen 10Jahre mal Ersatzteile? Da ist mein vorgeschlagener Oldtimer um längen vorraus. Aber ist natürlich Deine ENtscjeidung und ich freue mich mit Dir wenn Du das passende gefunden hast .. und auch noch zufrieden bist

StevieP2

Schwere Entscheidung?

Beitrag von StevieP2 » So 25. Okt 2009, 23:54

Seit wann ist denn ein T3 ein Oldtimer ? (ok- ein 1979er Modell mal ausgenommen).Das sind bestensfalls Vebrauchs- Youngtimer, die mit Dieselmotor nicht großstadttauglich sind, mit Benzinmotor echte Säufer. Schon das ist ein KO-Kriterium für den Alltagsbetrieb.Steffen

Antworten