Was ist mit Opel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh man, jetzt hängt die Zukunft von Opel schon von der Anhängelast des Antara und Kofferraumvolumen vom GT ab.Begreifst du es nicht, diese Modelle werden im Ausland produziert und in homöopathischen Dosen verkauft!Die gehen in der Bilanz von Opel völlig unter, wenn sie denn überhaupt dort auftauchen würden.Die Masse wird mit Zafira, Astra, Corsa gemacht.Aber wenn alle Boots und Turnierpferdebesitzer mit Antara beglückt werden könnten gäb es die Krise bei Opel nicht???Fahr weiter mit dem Cabrio mit geschlossenem Verdeck in Urlaub, deshalb kauft man sich ja ein Cabrio!GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist mit Opel
Das größte Problem von Antara und GT ist:Die Kisten sind keine Opel. Das spricht sich schnell herum und wird auch in jeden Test gleich dem unbedarftesten Kunden verklickert. Die Kunden wollen einfach kein Auto fahren, was nur umgebadget ist und dann als Opel verkauft wird. So etwas macht kein anderer Hersteller, weil es das Image zerstört- leider macht man bei GM sich solche Gedanken nicht.Gerade viele Opel- Kunden sind sehr konservativ und legen wert darauf, dass Sie einen in Rüsselsheim entwickelten "echten" Opel fahren.Steffen
Was ist mit Opel
Zitat:Original created from StevieP2 on/at 30.09.09 10:03:25Die Kunden wollen einfach kein Auto fahren, was nur umgebadget ist und dann als Opel verkauft wird. So etwas macht kein anderer Hersteller, weil es das Image zerstörtOder höchstens umgekehrt - siehe den Wandel vom vorigen Audi A4 zum Seat Exeo...
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist mit Opel
Darf ich da nur ein ITüpfelchen ergänzen:Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 30.09.09 10:03:25...was nur umgebadget ist... So etwas macht kein anderer Hersteller, weil es das Image zerstört- leider macht man bei GM sich solche Gedanken nicht."Sowas" (=Branding einer Fremdentwicklung unter einer besser positionierten Marke) macht zumindest kein anderer deutscher Hersteller. Hätte Opel sicherlich auch nicht gemacht, wenn sie nicht hätten müssen.Zitat:Gerade viele Opel- Kunden sind sehr konservativ und legen wert darauf, dass Sie einen in Rüsselsheim entwickelten "echten" Opel fahren.Das betrifft die deutschen Opel-Kunden. In anderen Märkten sieht man das gelassener.Lieben Gruss,KTPS: @ 1300VC - Chris, wenn Du innerhalb von 30 Sekunden aus Deiner Aufzählung ein Auto aussuchen müsstest, welches wärs? (sorry, ich weiss ist OffTopic, ich kann nicht anders...)
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist mit Opel
Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 30.09.09 11:29:40PS: @ 1300VC -Chris, wenn Du innerhalb von 30 Sekunden aus Deiner Aufzählung ein Auto aussuchen müsstest, welches wärs? (sorry, ich weiss ist OffTopic, ich kann nicht anders...)Hmm, wenns um reine Fahrgeilheit und Emotion geht, gibts nur die Wahl der ACBC-Autos, aber so als Gesamtpaket weine ich dem Z1 doch etwas nach....das Ding hat was.Chris.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist mit Opel
... was für Dich eine Krücke ist, ist mir völlig gleich.... ... und wer sowas sagt, hat wohl noch keinen gutgemachten M20 gefahren....von der Türmechanismus-Kritik mal ganz abgesehen.Beitrag geändert:30.09.09 13:49:23
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist mit Opel
ich denke deine Halbwertszeit hat sich damit rapide verkürzt GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist mit Opel
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 30.09.09 13:41:34aber so als Gesamtpaket weine ich dem Z1 doch etwas nach....das Ding hat was.Mmh, verstehe! Der Z1 ist ein Meisterstück deutscher Automobilbaukunst. Richtungweisender HiTech für seine Zeit und für mich daher jetzt schon eine Legende.Meine 30 Sekunden sind ja mittlerweile auch schon langsam vorbei, aber ich hab mich immer noch nicht entschieden, schwanke noch zwischen Z1, Z4 und Elise. Rein vom Herzen her wärs wohl die Elise.Off Topic Ende, bitte um Verständnis.Vollgasgrüße,KT
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist mit Opel
Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 30.09.09 15:43:13schwanke noch zwischen Z1, Z4 und Elise. Rein vom Herzen her wärs wohl die Elise.Ich würde die 3 Modell nicht miteinander vergleichen. Der Z1 ist schon ein halber Klassiker, der Z4 ein Allrounder mit Alltagsqualitäten und die Elise (oder der Speedster) ein knochenharter, leichter Sportler, mit dem ich nicht jeden Tag zur Arbeit fahren möchte.Steffen
-
Was ist mit Opel
Is mir klar, ich hatte mit allen dreien das Vergnügen, ich vergleich sie eh nicht. Ich frag mich nur kindlich-frisch, welches ich nehmen würde.,KTBeitrag geändert:30.09.09 15:58:41