Was ist mit Opel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Problem ist eher, dass der Antara (und auch der Captiva) in quasi jedem Test einer Autozeitung das Schlusslicht gewesen ist. Das Auto ist einfach in der Summe seiner Eigenschaften zu schlecht und die Konkurrenz zu groß. Das ist auch in Rüsselsheim bekannt- allerdings war keine Änderung möglich.Beim GT sieht es ähnlich aus. Der Wagen hat gute Ansätze, ist aber in der Summe seiner Qualitäten zu schlecht und zu teuer- abgesehen davon, dass die Praxistauglichkeit durch der Mini- Kofferraum deutlich geringer ist als die Konkurrenz. Das Auto ist zu sehr Spielzeug ohne Alltagsnutzen und deshalb schwer verkäuflich. Für einen echten Hardcore- Sportler fehlen ihm teilweise die konstriktiven Gene.Steffen
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist mit Opel
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 29.09.09 14:44:49Und glaubt mir Leute ich weiß wovon ich da spreche!Gruß Johnny Burnette... da sind sich viele hier garantiert sehr sicher !!
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist mit Opel
... der Antara als X5/ML/Cayenne-Konkurrent ??Hast Du Dir mal durchgelesen, was für einen ausgemachten Unsinn Du da weiterhin verzapfst ??Sowas würden die Opelaner nicht mal in ihre "Nur-für-internen-Gebrauch-bestimmt"-Handbücher reinschreiben....Das ist der Wortwitz des Tages.... ... und der GT ist so schlecht in einigen Details gemacht, besonders dieser Huckel in der "Kofferraum"-Mitte, daß man sich nur noch kopfschüttelnd abwenden kann, wie hochbezahlte Entwicklungsinscheniöööre sowas auf die Strasse bringen können...aber Otto N. bestraft es halt mit Kaufzurückhaltung....man hat nicht mal etwas aus der Speedster-Pleite gelernt, obwohl der Elise-Erfolg hätte stutzig machen sollen....Chris.
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist mit Opel
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 29.09.09 16:29:09@1300VCJungchen, ich hab Dich doch garnicht angesprochen, geh raus und spiel an Deinem Mopped oder an Deinen Zehen oder an beidem und halt Dich raus wenn Erwachsene sich unterhalten. Ich hab doch gestern schon geschrieben das ich auf das hohle Gelabere und den primitiven Umgangston mit Dir keinen Bock habe!!!!!Mit angewidertem GrußJohnny BurnetteHier scheint einer zu sich selbst zu sprechen. Der oben aufgeführte Ton spricht aber nicht gerade von Souveränität.Mann o Mann auf welchem Assi-Niveau bewegen sich die Beiträge nun mehr? Nicht mehr grüßendWolfgang
Was ist mit Opel
@Johnny BurnetteGelbe Karte!!!Ich beobachte schon seit einiger Zeit, wie du langjährige Forumsmitglieder penetrant provozierst, bis sie sich zu Äußerungen hinreißen lassen, die für sie untypisch sind.Andererseits reagierst du äußerst gereizt, wenn man dir Unkenntnis nachweist oder mangelndes Benehmen vorwirft.Die hier im Forum versammelten Jungs sind mehrheitlich keine Mimosen und nehmen einen frechen aber passenden Spruch äußerst sportlich, ich bitte dich aber dringend diese Grenze zu erkennen und sie künftig nicht mehr zu überschreiten.Danke.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist mit Opel
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 29.09.09 16:18:58... und der GT ist so schlecht in einigen Details gemacht (...) daß man sich nur noch kopfschüttelnd abwenden kann, wie hochbezahlte Entwicklungsinscheniöööre sowas auf die Strasse bringen können... Exakt.Aber wie wir ja mittlerweile wissen, ist das wieder mal eine "Entwicklung" aus Übersee. Womit sich der Kreis zu den obigen Beiträgen wieder schließt.KT
-
Was ist mit Opel
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 29.09.09 18:28:22Wer aus dieser Diskussionsrunde hat denn überhaupt schonmal in einem GT gesessen bzw. einen gefahren???Ich.Und stell´Dir vor, Du Alleskönner und -kenner, ich kann deshalb sogar mit SLK, Z1, Z3, Z4, MX5, Speedster, Elise und Exige vergleichen....Beitrag geändert:29.09.09 20:38:58
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist mit Opel
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 29.09.09 18:28:22 Wer aus dieser Diskussionsrunde hat denn überhaupt schonmal in einem GT gesessen bzw. einen gefahren???Ich auch. Und stell Dir vor- ich hab sogar jahrelang bei Opel gearbeitet und mein Herz hängt da sicher mehr dran als an meinem jetzigen Arbeitgeber.Dennoch bin ich kritisch genug so manchem Produkt gegenüber. Der GT hat einen so lächerlichen Kofferraum, dass selbst ein SLK dagegen als Familienkombi durchgeht. Dem aufgeblasenen Motor fehlt Sound und Charakter und man merkt dem Auto einfach auch an vielen Kleinigkeiten seine simple amerikanische Großserienherkunft an.Den Antara mit einem ML oder X5 zu vergleichen ist natürlich völlig daneben. Wenn er so gut wäre wie ein Kia (ohne "h") Sorento, würde Opel vielleicht auch ein paar mehr verkaufen. Aber nicht ohne Grund ist Daewoo in Korea nur die Nummer 3...Steffen
-
- Registriert:Mi 20. Aug 2008, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist mit Opel
......boah DU NERVST.....hast Du nix zu tun??????? Hast Du keine Parkuhr der DU ALLES was Du weiß erzählen kannst ?????LGKonny
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist mit Opel
Die Anhängelast bei den SUV spielt nicht wirklich eine große Rolle. Der KIA Sorento hat bis 3,5to und nicht mal 25% der von mir verkauften Sorentos hat eine AHK.Der Antara ist in der Summe seiner Eigenschaften nicht berauschend.Gruß Frank