BEITRAG GELÖSCHT !!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ kay: die Löschung ist mir letztlich wurscht, sie sollte aber stets dargestellt werden. Aber bitte BEI DER SACHE bleiben: ich habe als TITEL eine FRAGE gestellt gehabt, und die lautete: "Ergebnis des Rotstifts" ODER!! "Versagen des Polizeipräsidenten?". Darauf gab es zunächst 2 Antworten. Ist es also HINZUNEHMEN, wenn erst eine halbe STUNDE nach einem Überfall die Polizei erscheint? Das hat sogar Herr Ströbele bei Maybrit Illner von sich gewiesen. Aber ich schreibe zum Thema "Sicherheit" erstmal nix mehr. Ich bin nur gespannt, was wäre, wenn Dir oder einem Angehörigen etwas wie in München passieren würde. Abschließenden Gruß. Rolf
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BEITRAG GELÖSCHT !!
Moin Rolf, konkret zu München?Da würde ich die gesamte Polizei am liebsten abschaffen.Mein Auto gefiel denen nicht, sie konnten jedoch nix machen. Also wurde ich jeden Tag MINDESTENS einmal angehalten, reine Schikanekontrolle.Der Höhepunkt war dann eine Drogenkontrolle, bei MIR!!!!!Trinke nicht, rauche nicht, nehme keinerlei Drogen, habe auch nie welche genommen:Also: Lappen weg,Auto stillgelegt für zwei Tage bis die Blutprobe da war, denn ich habe mich sehr auffällig und typisch für einen Drogenabhängigen verhalten, unter anderem rede ich zu schnell! HA, diese Dorftrampel könne eben nicht schneller denken als eine Schnecke kriecht.Ergebniss?Mein Anwalt hat sich Tod gelacht, na fast zumindest. das ganze gin über 2.5 Jahre vor Gericht und hat den Staat Bayern ein Vermögen gekostet, mich nix, herrlcihSomit bin ich von München leider vorbelastet.Zu deiner Frage:Es gibt hier in HH und in Berlin Gegenden, da fährt man in der Nacht nicht hin, in Berlin gibt es sogar Straßen, da fährt die Polizei nicht hin.Und das hier in HH diese Vollidioten mit Messern rumspielen und dabei andere tödlich verletzen ist auf der Reeperbahn mittlerweile bekannt.Nur aufregen nützt da nix!Gehe in die Politik, gehe zuerst wählen und animiere andere dafür einzutreten, das Zivilcourage existiert und gehandhabt wird.Euer "Problem" finde ich leider lächerlich, sei mal in anderen Ländern, da gehst Du eben nicht weg mit einem teuren Handy, Geld haste eh nicht viel dabei, tja.Diese Idioten die den einen Totdgetrampelt haben, und andere haben dabei offensichtlich zugeschaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist eine echtes Problem.Was willst Du nun?Polizeistaat oder wache Bürger.Beim Polizeistaat gibt es IMMER Zensur, also was nun?Ich sehe Euer Problem nicht bei der Polizei.......Und der Beitrag fing an auszuarten, dat issess.Nichts für ungut, doch ich finde München hat zuviel Polizei.Bei Euch gab es wohl grad ne Lücke, Kay
-
- Registriert:Mi 26. Aug 2009, 23:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BEITRAG GELÖSCHT !!
Servus Kay!München ist und bleibt ein großes, eigentlich sehr sicheres schönes Dorf.Da ich auch HH / B / F u. einige andere Städte in der EU, sowie über denTeich kenne u. zwar nicht nur v. Überfliegen, verstehe ich Deine Aufregung nicht. Die Münchner Polizei kommt sehroft aus dem bayr. Urwald. Erschwert durch die Rekrutierung ehemaliger netternicht bayr. sprech. Menschen. (neue Bundesländer). Sicher gibt es da paar wenige die zuviel Miami Vice gesehen haben!Sind doch auch nur nicht gerade gut bezahlte Menschen, die auch mal den Kopfhinhalten, der Sicherheit wegen.Übrigens freue ich mich auch, daß Du v. Allen die Steuern zahlen dürfen,doch toll entschädigt wurdest! Nicht`s für Ungut, Deppen gibt es in jeder Branche, außer OLdischrauber natürlich. Gruß Peter.Wer mich ernst nimmt, ist selber schuld!
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BEITRAG GELÖSCHT !!
Zitat:Original erstellt von mkiii am/um 20.09.09 15:11:07...und auch in "Dies und Das" sollte nur dies und das stehen und nicht selles und jenes.Also ich vermiss den Tread nicht.GrußNorbertIch vermisse den Thread auch nicht, da ich ihn nie aufgerufen habe, genau so wenig, wie die Bundestagswahlen oder die streunenden Hunde. Anhand der Überschriften selektiere ich, ob der Thread für mich interessant sein könnte, das habe ich bei der Überschrift des gelöschten Threads für mich verneint.Trotzdem verteidige ich meine Meinung, wenn es schon eine "Off Topic"-Abteilung gibt, sollte dieser nicht geschlossen werden, nur weil es nicht um Hubraum oder Kolben geht. Sobald die Diskussion beleidigend oder unsinng wird, würde ich eine Schließung auch befürworten, obwohl Schließungen wie diese, erfahrungsgemäß oft ins Leere laufen.Viele GrüßeHaraldBeitrag geändert:21.09.09 11:56:23