Die rumänischen Streuner brauchen Hilfe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 27. Mai 2009, 17:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ach so - und das ist der jetzige zustand der zwei "monsterbacken"
-
- Registriert:Mi 27. Mai 2009, 17:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von jawolf30 am/um 16.09.09 22:44:39Platz ist in der kleinsten Hütte...auch für Boxer Halte mir auch einen...wurde gerade 40...Nix Rumänien - Deutschland/Wolfsburg GrußJürgenso ganz nebenbei: sollten wir nicht erstmal hier Hilfe anbieten/leisten??? Unsere Tierheime sitzen auch voll mit unglücklichen Hunden und Katzen...Beitrag geändert:16.09.09 23:06:07sowohl den "viechern" als auch mir isses völlig wurscht aus welchem land sie kommen - warum soll hilfe nur national stattfinden...tierheim ist immer mist , aber unsere sind im vergleich zu vielen ausländischen tierheimen noch halbwegs erträglich....
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So wurscht ist es nicht.Im deutschen Tierheim bleibt das Hundi so lange bis es endlich einer mitnimmt und zwischendrin wird es von Freiwilligen Gassi geführt.In so (scheiss-)Ländern wie Rumänien, werden die armen Viecher nach ein paar Tagen vergast oder erschlagen.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, es gibt nun mal einen Unterschied zwischen Rumänien und Ungarn, und das trotz praktisch gleicher geographischer etc. Voraussetzungen. Weiter möchte ich hier nicht Stellung nehmen, außer, dass in Berlin gerade Rumänen KINDER missbrauchen zum Betteln, während der der XXXX Alte eine Straße weiter mit seinem 500er Benz auf Cash wartet; Sachwerte wollen die nicht. REALITÄT aus den öfftl. rechtl. Medien. Also, SACHspenden für Hunde gerne, GELDspenden an Menschen (egal welcher Zweck vorgeschoben wird) NIEMALS!! Gruß. Rolf
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 18.09.09 01:19:15Hallo, es gibt nun mal einen Unterschied zwischen Rumänien und Ungarn, und das trotz praktisch gleicher geographischer etc. Voraussetzungen. Weiter möchte ich hier nicht Stellung nehmen, außer, dass in Berlin gerade Rumänen KINDER missbrauchen zum Betteln, während der der XXXX Alte eine Straße weiter mit seinem 500er Benz auf Cash wartet; Sachwerte wollen die nicht. REALITÄT aus den öfftl. rechtl. Medien. Also, SACHspenden für Hunde gerne, GELDspenden an Menschen (egal welcher Zweck vorgeschoben wird) NIEMALS!! Gruß. Rolflieber rolf, lies dir die von mir verlinkte seite einfach mal durch. wenn es dir hilft: der mensch, der das projekt vor ort betreibt, ist ein deutscher, der dort lebt und sein leben dem überleben der hunde widmet. sachspenden sind auch immer höchst willkommen (vor allem futterspenden), momentan wird aber erstmal geld gebraucht, um das grundstück bezahlen zu können. da wird kein zweck VORGESCHOBEN!!!Beitrag geändert:18.09.09 08:54:59
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Torsten,schon lustig so einen Hilferuf zu finden welcher sich auch noch auf einen Verein in Wuppertal bezieht und wo das Geld nach Rumänien fliessen soll.In direktem Umfeld fallen mir da noch folgende Institutionen ein und die haben es verdammt nötig, sind nur viel zu nah:Animal Shelter EnnepetalTierhilfe Nord-West WuppertalIgelschutz Interessengemeinschaft WuppertalTierheim HagenTierheim Strückerberg EnnepetalTiere in Not DuisburgDobermann Nothilfe MudersbachVierbeiner & Co HagenDodo Tierherberge Egelsbachusw. usf.....Alles Vereine und Institutionen welche wirklich "am Tropf" hängen und Du rufst dazu auf Geld nach Rumänien zu spenden?Als ob es nicht hier schon viel zu viele Probleme und Problemfälle gibt.Ich fahre(fragend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat: dass in Berlin gerade Rumänen KINDER missbrauchen zum Betteln, während der der XXXX Alte eine Straße weiter mit seinem 500er Benz auf Cash wartet;Das sind nicht "normale" Rumänen, sondern Zigeuner. Aber das darf man nicht sagen, denn das ist "Autobahn"
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rene, Du musst aber auch bedenken, welches Maß an Achtung diesen Zigeunern in ihren Heimatländern entgegengebracht wird und wer sie eigentlich dazu bringt, sich bei uns in Westeuropa auf kriminelle Weise Geld zu beschaffen.
-
- Registriert:Mi 26. Aug 2009, 23:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus!Für Zulieferfirmen der KFZ-Industrie jahrelang in Rumänien verhandelt undkenne etwas die moralischen Werte gegenüber Lebewesen und Geld!Wer hier glaubt, seine "Tier"-Spenden kommen dahin, wo er sie gerne hätte,muß schon selbst in das Land fahren und übergeben, sonst wird das garantiertnichts und wenn vielleicht 10 %, da muß man aber schon Glück haben.Man muß nicht in`s Ausland fahren, um unglückliche Tiere zu finden, denen man helfen kann. Hat mit nationalen Denken nicht`s zu tun.Allerdings sollte man schon die Augen (beide) aufmachen.Es darf nicht soweit kommen, daß es dann zu Diskussionen unter "Hundeeinflieghelfern" kommt: Meinen habe ich aus Hinterhagelhupfing geholt, hat mich ein Schweinegeld gekostet. So? Meine 2 habe aus "Vorderhagelhupfing"geholt, liegt immerhion 3 Km weiter, ich bin der größere "Tierholausdemauslandfreund"! Leider mußte ich meinen 2. Hund im Tierheim abgeben weil er unbeabsichtigt meiner Tochter den Kanarienvogel gefressen hat.Der Hund ist immer noch im Tierheim München wo es ihm sooo guuut gefällt,alles klar ?Gruß PeterPS: Ist natürlich Alles aus der Luft gegriffen u. erlogen u. erstunken!
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute kann man sich dieses Massaker problemlos durch einen kleinen Gang zum TA des Vertrauens sparen. Sind seinem Ethos die paar Euro nicht wert oder man ist auf die Potenz des Tieres stolz, dann sollte man auch zu den Konsequenzen stehen.Jens (unkastriert) mit Mambo und Lea (kastriert)Beitrag geändert:18.09.09 15:04:32