An die Tür gepinkelt

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BUMI45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An die Tür gepinkelt

Beitrag von BUMI45 » Fr 11. Sep 2009, 10:54

Moin, wir sind zu einem Hund gekommen, der um die 10 Jahre im Zwinger verbracht hat. Er ist dabei freundlich geblieben. Andererseits ist er so frei, nichts dabei zu finden, in der Wohnung gegen Türen und Schränke zu pinkeln. Wir finden das nicht so gut und würden ihm das gerne abgewöhnen. Weiß jemand dazu einen Rat? Gruß, Burgfried

jawolf30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

An die Tür gepinkelt

Beitrag von jawolf30 » Fr 11. Sep 2009, 11:39

Moin Burgfried,Türen ab/ausbauen; Schränke raus -> Wandregale rein Sorry - das konnte ich mir nicht verkneifen. Vermutlich versucht der ja nur, nach 10 Jahren "Einzelhaft" sein neu gewonnenes Revier "abzustecken"...Hoffe aber inständig, daß Dir in diesem Fall ein Hundeflüsterer helfen kann. Finde es - davon abgesehen - eine tolle Leistung, daß ihr trotzdem dem Tier eine Chance gebt! Respekt!!!Mit daumendrückenden GrüßenJürgen

RA-Wilke

An die Tür gepinkelt

Beitrag von RA-Wilke » Fr 11. Sep 2009, 12:09

Ich schließe mich Jürgens "Respekt!" an!

Frank the Judge

An die Tür gepinkelt

Beitrag von Frank the Judge » Fr 11. Sep 2009, 12:34

Auch Respekt. Hatte Pippi in den Augen, als ich das las.

Tripower
An die Tür gepinkelt

Beitrag von Tripower » Fr 11. Sep 2009, 13:48

Versuche es mal hier:http://www.dogmind.de/wps/ws...wps/wse/ ... ind/Katrin ist studierte (und promovierte) Biologin im Bereich Verhaltensforschung und betreibt hier im MTK eine sehr renomierte Hundeschule.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten