Komplettes Anwaltsbüro
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat jemand Interesse? Zum Jahresende gibt mein Vater seine Tätigkeit auf.Vom Chefschreibtisch über einfache Schreibtische mit Stühlen und komletten Inventar. Dabei auch ein antiker Besprechungstisch mit 6 Windsorstühlen.Muß alles in Köln abgeholt werden.
Beste Grüße aus der Wesermarsch
-
- Registriert:Mi 27. Mai 2009, 17:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Komplettes Anwaltsbüro
is das anwaltsdiplom auch zu erwerben ? braucht er ja nicht mehr....
Komplettes Anwaltsbüro
Hi, meine Frau würde gerne die Mandanten abholen. Sind sie zu haben?GrüßeChristoph
Komplettes Anwaltsbüro
Hallo minerve,Danke für das Angebot, E-Mail ist unterwegs.Gruß aus Köln,ventilo
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Komplettes Anwaltsbüro
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 01.09.09 22:36:02Hi, meine Frau würde gerne die Mandanten abholen. Sind sie zu haben?GrüßeChristophKlar, Ablösung € 5.000 pro Mandant
-
Komplettes Anwaltsbüro
Zitat:Original erstellt von Gurkenhobel am/um 01.09.09 19:51:33is das anwaltsdiplom auch zu erwerben ?braucht er ja nicht mehr.... Ist leider kein Diplomanwalt
Komplettes Anwaltsbüro
Zitat:Original erstellt von minerve am/um 02.09.09 09:58:23Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 01.09.09 22:36:02Hi, meine Frau würde gerne die Mandanten abholen. Sind sie zu haben?GrüßeChristophKlar, Ablösung € 5.000 pro Mandant Für Mandanten wie: Ford, Toyota, Bayer, usw. ist der Preis angemessen und würde auch gerne bezahlt werden. GrüßeChristoph
-
Komplettes Anwaltsbüro
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 02.09.09 10:07:42Zitat:Original erstellt von minerve am/um 02.09.09 09:58:23Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 01.09.09 22:36:02Hi, meine Frau würde gerne die Mandanten abholen. Sind sie zu haben?GrüßeChristophKlar, Ablösung € 5.000 pro Mandant Für Mandanten wie: Ford, Toyota, Bayer, usw. ist der Preis angemessen und würde auch gerne bezahlt werden. GrüßeChristophAber Christoph........ für solche zahlt man doch nichts. Die brauchen doch nie einen Anwalt.