Wer kennt diese (Sattler-)Firma im Raum Hamburg/Bremen ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
n'abend zusammen,auf der suche nach einem sattler, der mir evtl. meine sitze (volvo p1800s) neu bezieht und polstert, habe ich mich mittlerweile auf das hamburger umland konzentriert. hier in der stadt gibt`s zwar zig läden, aber die sind jetzt in den wintermonaten alle gut ausgelastet und einige scheinen es nicht nötig zu haben (so zumindest meine erfahrung!). ich bin also auf eine firma names smh gmbh in sittensen (zwischen hamburg und bremen) gestossen - http://www.sattler-arbeiten.de die möglichkeit, sich ein verbindliches angebot machen zu lassen habe ich gleich mal genutzt. heute habe ich dann die info bekommen: 950,- inkl. märchensteuer für beide sitze bei anlieferung und abholung, das ganze dauert 7-10 tage. hört sich alles soweit ganz gut an wie ich finde. ABER: wie kann jemand, der solche arbeiten durchführt anhand eines fotos (ich hatte eins aus einem originalprospekt als ansichtsvorlage mitgeschickt) ein so genaues, verbindliches angebot machen? kommt mir irgendwie komisch vor!!! alle anderen sattler hüllten sich immer in schweigen, wenn es um genaue preise ging, "müsse man sehen" hieß es immer, ein 1000er war das, was mir als ungefährer möglicher preis genannt wurde! das angebot ist preislich also schon attraktiv und der laden scheint auch seriös, aber wundern tut mich die tatsache eines solch verbindlichen angebotes schon! auf der website steht, die firma arbeitet mit versch. sattlern zusammen, evtl. können die so preise über bestimmte mengen genau definieren und als vermittler den sattlern genaue preise aus dem kreuz leiern??? vielleicht kennt ja jemand von euch die firma oder jemanden, der dort etwas hat machen lassen??? wäre super, da ich mir eben nicht sicher bin, ob ich dieses angebot wahrnehmen soll!?gruß,alex [Diese Nachricht wurde von p142 am 10. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:Fr 6. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
auf dem Nedderfeld gibt es auch noch einen, oder ansonsten da einfach mal vorbeifahren....
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Cadi Coupe:auf dem Nedderfeld gibt es auch noch einen, oder ansonsten da einfach mal vorbeifahren....danke, aber siehe oben!