Musik-Oldtimer bei youtube
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Original erstellt von BUMI45 am/um 13.08.09 17:57:58Moin, er ka, wie kann ich "North West Leicestershire Local Radio Station" hören? Im Netz habe ich vergeblich gesucht, fand nur einen Eintrag bei Wicki.Gruß, BurgfriedHallo Burgfried,sorry, hätte ich Trottel dabei schreiben können, gibt es nicht im Net, ich höre den Sender immer wenn ich bei meinem Kunden in Coalville arbeiten muss.Ich fahre( auch dort hörend)freundlich grüssender ka
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 14.08.09 01:47:20Hallo, ich sehe also, dass es (außer oldsbastel) doch viele Freunde der Fifties/Sixties gibt. Es sei ja auch jedem gegönnt. Nur meine Welt ist es nicht.
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 14.08.09 11:02:18Original erstellt von BUMI45 am/um 13.08.09 17:57:58Moin, er ka, wie kann ich "North West Leicestershire Local Radio Station" hören? Im Netz habe ich vergeblich gesucht, fand nur einen Eintrag bei Wicki.Gruß, BurgfriedKönnte es mit diesem LINK klappen ?http://www.surfmusik.de/radi...eicester-fm,1063.html
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi gente,für die im Oldiefahrer und -hörer im Norden gibt es auch noch http://www.radionora.de/nora.../sendung ... eins/Radio Nora auf einem alten Röhrenradio ? Das passt !!!!!!!!!Für die etwas südlicher Wohnenden gibt es wenigstens den live-stream für die GaragetchauUwe
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, das wäre evtl. DOCH noch was für oldsbastel: THE HONDELLS - "Little Honda". Vielleicht noch THE BOX TOPS - "The Door You Closed To Me". Der Benutzer "doctormusic" (? hoffentlich richtig) hat viele schmalzige Songs, die aber mit guten Oldtimer-Bildern versehen sind. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, was für die Motorradfahrer: da die meisten "Leader Of The Pack" kennen werden, hier die herrliche Parodie "Leader Of The Laundromat" von den DETERGENTS bei youtube. Habe ich noch auf einem alten Tonband von 1965. Brrrrmmm. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo der alte thread gerade wiederbelebt wurde, wollen wir ihn ein bißchen füttern:The Thorts, eine australische Band, die ich auch am ehesten unter den während der Mitt-sechziger durch die "Brit-Invasion" entstandenen Garage-Punk einordnen würde.Und gleich wieder zurck nach England zu den Renegades, die ein paar (im schlimmsten Falle fragwürdigen, im besten hochinteressante) Covers gemacht haben. Fuzz sound at it's best!Das Thema Fuzz, eine Übersteuerung der zweiten Stufe des Signals vor der ersten und anschließender Dynamikkompression, kann auch im Surf eingesetzt werden, wie von Jimmy Gordon in Buzzzzzz, 1963 unter dem Challenge-Label veröffentlicht.Hoffe die links funktionieren...