Wer von uns war das ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pech am Nürburgring: Jurist kommt in die Bredouille41-Jähriger aus Hessen gerät mit Oldtimer in Polizeikontrolle: Blutprobe fällig und Führerschein wegNürburg. (GS) Zumindest "dreifaches Pech" hatte am Samstagnacht ein 41-jähriger Jurist aus Hessen. Für das Oldtimer-Festival am Nürburgring hatte er sich einen teuren Pkw geliehen und war mit einer Begleiterin angereist.Da er die Lichttechnik wohl nicht richtig bedienen konnte, wurde er von der Polizei kontrolliert. Dabei wurde Alkoholeinfluss festgestellt, so dass eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde. Zum Weiteren gab die Aushändigung des Edelautos Probleme, da keinerlei Unterlagen mitgeführt wurden.Die Mietunterlagen befanden sich zu Hause und mussten zwangsläufig am Sonntag von der Ehefrau zugesandt werden. Das Rennen war gelaufen.
Wer von uns war das ?
Nur um Spekulationen vorzubeugen: Ich war's nicht!1. ich bin 49 Jahre2. ich leihe mir kein fremdes Auto3. ich trinke keinen Alkohol Mit nüchternem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Wer von uns war das ?
Und um weiteren Spekulationen vorzubeugen: Ich war's auch nicht! 41 Jahre und Jurist hätten zwar gepaßt, im Gegensatz zu Tripower trinke ich auch Alkohol aber nicht am Steuer. Die Begleitumstände (teures Auto, Begleiterin) zeigen aber, daß hier jemand mit viel Lebensart unterwegs war. Thumbs up!
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer von uns war das ?
@ RA-Wilke: "am Steuer" trinke ich auch keinen Alkohol; es reicht aber, es DAVOR zu tun... Gruß. Rolf
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer von uns war das ?
Ach, Frank, was soll's sie finden ja doch raus, dass wir das waren... Beitrag geändert:12.08.09 17:33:10
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer von uns war das ?
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 10.08.09 19:59:24Die Begleitumstände (teures Auto, Begleiterin) zeigen aber, daß hier jemand mit viel Lebensart unterwegs war. Thumbs up!Das kommt auf die Begleiterin an! Wie denn, Tanja, du im Minirock auf einer Brough Superior oder einer Münch?
Wer von uns war das ?
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 12.08.09 17:34:34Ach, Frank, was soll's sie finden ja doch raus, dass wir das waren... Beitrag geändert:12.08.09 17:33:10Okay, Tanja, verrat ihnen wobei du den Lichtschalter abgebrochen hast...
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer von uns war das ?
Hättest Du mir die Schlüssel gleich überlassen, dann wäre das mit dem Lichtschalter gar nicht passiert! Aber DU musstest Dich ja mit mir drum kloppen!Und jetzt schau, was Du davon hast, dass Du drauf bestanden hast, selbst zu fahren!Beitrag geändert:14.08.09 11:36:44
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer von uns war das ?
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 10.08.09 19:59:24Die Begleitumstände (...) zeigen aber, daß hier jemand mit viel Lebensart unterwegs war. Thumbs up!one hand on the wheel,one hand on the bottle;one foot in the grave,and the other on the throttle!
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer von uns war das ?
Trogt's mi zu mein Auto,I fia Eich olle haam!