Er fährt wieder!!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Er fährt wieder!!

Beitrag von RA-Wilke » Do 30. Jul 2009, 10:02

http://sport.rtl.de/formel-1...artikel3&set_id=23520Hä, hä. Und seit gestern Abend hab ich Karten für Spa. Natürlich Zone Bronze, in der (ehemaligen) Bus Stop Schikane, da wo die Fans sind. Die wichtigsten Utensilien sind auch noch im Schrank: Regenjacke und Elektroschocker, um sich den Weg zum Zaun freizuboxen!

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Er fährt wieder!!

Beitrag von Rene E » Do 30. Jul 2009, 11:34

Als Schumi noch gegen Häkkinen fuhr, war Treckertreffen in Kerpen-Buir. Am Sonntag zum Rennen fand dann auf dem Treffengelände eine öffentliche Fernsehvorführung statt (blöddeutsch: public viewing)Mein Kumpel Harald (Unimogfahrer) sagte dann so laut, daß es jeder Anwesende hören konnte. "Isch binn äwwer dofür, datt Mercedes jewinnt!"Es wundert mich bis heute, warum sie ihn nicht gleich an die Dorflinde gehängt haben.

RA-Wilke

Er fährt wieder!!

Beitrag von RA-Wilke » Do 30. Jul 2009, 11:45

Wahrscheinlich messen die Eingeborenen dort Aussagen von Unimogfahrern zum Thema Formel 1 kein besonderes Gewicht bei...

er ka

Er fährt wieder!!

Beitrag von er ka » Do 30. Jul 2009, 14:32

Hallo erstmalund war wohl eine trügerische Hoffnung von mir als er aufhörte zu glauben jetzt bis an mein seeliges Ende von dem im Kreis fahrenden Rotkäppchen verschont zu werden.Auch gut, da kann ich die Zeit besser nutzen um mit meinem Mädel in Ruhe Eis essen zu gehen , hat doch auch was, oder?Noch am Rande, mal sehen was nun wieder an Regeln geändert werden muss damit er nochmal mithalten kann.Ich fahre(muss nicht sein)freundlich grüssender ka

V8-Tanker

Er fährt wieder!!

Beitrag von V8-Tanker » Do 30. Jul 2009, 16:06

@er-ka: Es gibt dann eben einen Formel-1-Sozialplan: Punkte für die Anzahl der Kinder und Lebensalter sowie Betriebszugehörigkeit. Und schon gehts!Der Bernie wird's schon einrichten können. PS: Die Ferrari-Leute sind einfach unfähig. Jedes halbwegs professionell arbeitende Team hätte einen Ersatzfahrer/Testpiloten bereitstehen. Stattdessen muss man diesen Frühpensionär wiederbeleben. Lächerlich!

alex0469

Er fährt wieder!!

Beitrag von alex0469 » Fr 31. Jul 2009, 08:30

Der Unfall war nur inszeniert um mit Schumi die Leute wieder an die Rennstrecken und vor die Glotze zu holen alles eine Große BernieshowGruß Alex

minerve

Er fährt wieder!!

Beitrag von minerve » Fr 31. Jul 2009, 18:42

Zitat:Original erstellt von alex0469 am/um 31.07.09 08:30:38Der Unfall war nur inszeniert um mit Schumi die Leute wieder an die Rennstrecken und vor die Glotze zu holen alles eine Große BernieshowGruß Alex Den Beitrag finde ich nicht gut. Man sollte auch an Massa denken, der kann bestimmt nicht drüber lachen
Beste Grüße aus der Wesermarsch

Brummi

Er fährt wieder!!

Beitrag von Brummi » Sa 1. Aug 2009, 09:59

Bei uns im Ort ist während Schumis Comeback gerade der Schützenfestumzug.Es haben schon viele Schützenbrüder Angst, dass niemand dran teilnimmt, weil alle Schumi sehen wollen.Viele GrüßeHarald

alteschätzchen

Er fährt wieder!!

Beitrag von alteschätzchen » Sa 1. Aug 2009, 11:33

Zitat:Original erstellt von Brummi am/um 01.08.09 09:59:11Bei uns im Ort ist während Schumis Comeback gerade der Schützenfestumzug.Es haben schon viele Schützenbrüder Angst, dass niemand dran teilnimmt, weil alle Schumi sehen wollen.Welchen Sinn haben eigentlich diese dämlich-affigen humtata-humtata Schützenfestumzüge?

1300VC

Er fährt wieder!!

Beitrag von 1300VC » So 2. Aug 2009, 19:05

Zitat:Original erstellt von alteschätzchen am/um 01.08.09 11:33:39Zitat:Original erstellt von Brummi am/um 01.08.09 09:59:11Bei uns im Ort ist während Schumis Comeback gerade der Schützenfestumzug.Es haben schon viele Schützenbrüder Angst, dass niemand dran teilnimmt, weil alle Schumi sehen wollen.Welchen Sinn haben eigentlich diese dämlich-affigen humtata-humtata Schützenfestumzüge?1. vorher saufen2. hinterher saufen3. besoffen eine fremde Alte angraben, die womöglich auch besoffen ist4. mit dieser sich irgendwo für einen Quickie verdrücken, aber das ganze Dorf bekommt es doch mit5. am nächsten Tag ist es das Gesprächsthema #1 (und nicht der Herr MS) beim Metzger und beim BäckerBeitrag geändert:02.08.09 19:04:22

Antworten