Wie geil ist das denn....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 03.08.09 07:50:18...dann war Dein Unfallopfer also von vorne herein schuldig weil es weiblich war?...Na ja, Ronald,ich habe eine lesbische Bekannte. Vor ein paar Tagen meinte sei zu mir, dass Frauen absolut ätzend sind .... vor allem, wenn sie ihre Tage haben.Wenn schon Frauen Frauen für Zicken halten, mit denen man nicht auskommen kann, dann habe ich mir also in all den Jahren nicht alles nur eingebildet. Beitrag geändert:03.08.09 09:04:47
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Burkhardund Männer sind besser besonders wenn sie von der Lebensmittekrise voll erwischt werden, oder noch besser wenn sie mal ein paar Tage nicht dürfen?Alles Machos?Auch ich habe dazu gelernt in den Jahren, glaube es mir Ändert aber alles nichts an der in meinen Augen völlig verqueren Einstellung.Ich fahre(kopfschüttelnd)freundlich grüssender ka
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 03.08.09 09:10:23Auch ich habe dazu gelernt in den Jahren, glaube es mirUnbesehen! Männer haben zumindest einen Vorzug: Unstimmigkeiten werden schnell und eindeutig geklärt. Es gibt was auf die Fresse und gut iss'! Bei Frauen läuft das irgendwie hinterfotziger ab .... Beitrag geändert:03.08.09 09:21:35
Hallo, "verachtendes Verhalten und Einstellung" hin oder her. Tatsache ist, dass ich es schon hundertmal erlebt habe, wie vor allem Frauen - nicht nur die, aber überwiegend - zu doof sind auf die Autobahn aufzufahren. Beschleunigungsspur? Von wegen - gebremst wird bis hin zum Stillstand um dann irgendwann aus Verzweiflung mit Tempo 0 beginnend auf die Bahn zu wechseln. Auch dieses selbstverständlich gaaaanz langsam und bedächtig, denn Frau fährt natürlich defensiv! Und wenn dann ein Mann auffährt ist er ein Raser, welcher der statistisch ach so sicheren Frau aufgefahren ist. Noch trauriger ist es, wenn der zweite dem ersten auffährt und die Tussi mit ängstlich-flackerndem Blick und ins Lenkrad beißend weiterschleicht. Sie fühlt sich ja unbeteiligt am Unfall der rasenden Männer.....Gruß Joachim
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo René,das tut ja weh sich das Trümmerfeld anzusehen. Schade um das schöne Stück.@erka: Die frauenfeindlichen Sprüche von René sehe ich immer als Realsatire. Du weißt doch auch, wie "handzahm" er in der Realität gegenüber Frauen ist
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 02.08.09 19:05:44 "Aber", warst Du es nicht der auf der Autobahnauffahrt jemandem hinten drauf gebügelt ist?Du nimmst also noch ohne MPU am Strassenverkehr teil? Zu Fuß gegangen bist DU doch schon mal eine ganze Weile und das zu recht. Also sei ruhig bzw. spare Dir in Zukunft jeglichen Kommentar mir gegenüber. Du brauchst mir auch nicht mehr die Hand geben, wenn wir uns sehen. ICH werde es jedenfalls nicht mehr tun. Und mehr schreibe ich nicht, sonst wird es jusitiabel.
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 03.08.09 11:50:43Zu Fuß gegangen bist DU doch schon mal eine ganze Weile und das zu recht. Also sei ruhig bzw. spare Dir in Zukunft jeglichen Kommentar mir gegenüber. Du brauchst mir auch nicht mehr die Hand geben, wenn wir uns sehen. ICH werde es jedenfalls nicht mehr tun. Und mehr schreibe ich nicht, sonst wird es jusitiabel. Was ist denn hier los?
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von Nachtschwärmer am/um 03.08.09 10:43:08Tatsache ist, dass ich es schon hundertmal erlebt habe, wie vor allem Frauen - nicht nur die, aber überwiegend - zu doof sind auf die Autobahn aufzufahren.Beschleunigungsspur? Von wegen - gebremst wird bis hin zum Stillstand um dann irgendwann aus Verzweiflung mit Tempo 0 beginnend auf die Bahn zu wechseln.Das können Männer genauso gut - insbesondere Männer mit Hut, CDU-Aufkleber am Heck einer Spießerkiste und Schrankwand Modell "Eiche Brutal" im Wohnzimmer.Beitrag geändert:03.08.09 12:24:50
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
No, Männer mit Axx, Bxx oder Mxx in Automarkenname müssen direkt auf 2. Spur wechseln ohne zu sehen ob von hinten etwas kommt.Da ist mir stehende Frau auf Standspur lieber.Cheers,healdok
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, beim Rauffahren auf die Autobahn gibt es nur eine Regel: entweder habe ich genug PS, um VOR einem (schon auf der AB befindlichen) Fahrzeug raufzupuschen oder ich muss (leicht) abbremsen, um DAHINTER raufzufahren. Ich darf eben NICHT, da hat healdok Recht, mich irgenwie dazwischen drängeln in der Hoffnung, dass der korrekt fahrende Wagen auf der AB nach links rüberschert und einen Wagen der schnelleren Spur BEHINDERT. Jedenfalls weiche ich selten nach links rüber, bremse evtl. etwas ab und das war bisher gut so. Ganz schlimm sind solche, die zwar ihren Hosenstall aufkriegen, aber das REIßVERSCHLUSS-Prinzip nicht kapieren (wollen?). Sicheren Gruß. Rolf