Frauenpower: Schlecker sucht Damenteams für Oldtimer-Rallye
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 21. Dez 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey, das war 1980 ! Entspannen, zurücklehnen, unter Irrungen der Geschichte verbuchen... Mark
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von eisdielenbiker am/um 23.07.09 14:56:16unter Irrungen der Geschichte verbuchen...Glaubst Du denn, das ist heute anders? ,KT
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 21.07.09 09:47:22Bewerbung per CASTING-AGENTUR? Also, selbst wenn ich eine Beifahrerin hätte, wäre mir die Zeit dafür zu Schade....Vielleicht musst du dabei "In meiner Badewanne bin ich Kapitän!" singen. Ergänzend dazu musst du einen Striptease an der Stange eines Verkehrsschildes hinlegen. Ein Verkehrsschild .... wie treffend!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 23.07.09 08:20:59Wenn schon Wettbewerbe mit Wohnwägen (historisch oder neu) - dann sowas :http://www.youtube.com/watch...m/watch? ... ße,RalfDer Gewinner war bestimmt ein Holländer.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 24.07.09 09:03:01Der Gewinner war bestimmt ein Holländer. Oder Zigeuner.
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 24.07.09 09:41:11Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 24.07.09 09:03:01Der Gewinner war bestimmt ein Holländer. Oder Zigeuner.... darf man nicht mehr sagen. Das heisst jetzt "mobiler Mitbürger mit Migrationshintergrund"Schöne GrüsseDietrichBeitrag geändert:24.07.09 14:21:18
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nö, das heißt: Angehöriger einer fahrenden ethnischen Minderheit!Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Komisch diese Gutmenschenausdrücke. Der seßhaft gewordene deutsche Zigeuner der in unserer Nachbarschaft wohnt, nennt sich selber einen Zigeuner
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 20.07.09 16:43:22Die haben doch genug davon in ihren Buden. Vermutlich verdienen sie aber dort nicht genug, um sich einen Tag frei nehmen zu können .... Nicht nur das, die haben auch keine Zeit, weil sie am Sonntag vorm Laden Unkraut zupfen müssen. Habe ich jedenfalls in einem anderen Forum gelesen...Tom
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Mario am/um 24.07.09 14:26:21Nö, das heißt: Angehöriger einer fahrenden ethnischen Minderheit!Viele GrüßeMarioAlos bestelle ich mir jetzt in meiner Stammklneipe ein: "Angehöriger einer fahrenden ethnischen Minderheiten - Schnitzel" oder so?