Zahnriemenwechesel Golf III
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,kann mir einer den Wechselintervall vom Zahnriemen bei nem Golf III 1,8 75 PS sagen ?Vielen Dank.Grüße aus dem sonnigen SchwarzwaldDirk
Ich habe immer bei 90.000 gewechselt. GrüßeChristoph
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....Christoph: das ist dann doch nur einmal, oder wechselst Du dann den Tacho auch..... grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
He,he.. Ich meinte natürlich NACH 90.000 kmGrüßeChristoph
Meiner Nichte hat man (beim Golf IV) erzählt, nach 90.000 km oder 10 Jahren, je nachdem, was früher kommt. Und dann riß das Ding bei 65.000 km nach 9 Jahren 11 Monaten und zwei Wochen.Ist die nun zu wenig gefahren oder woran lag es?Gruß Joachim
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wahrscheinlich. Bei meinem Turbodiesel hält der Zahnriemen nun schon 350 tkm (Wechselintervall ist 120 tkm). Habe ihn aber zweimal nachgespannt.
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich hatte das Buch nicht so schnell gefunden.....
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,vielen Dank, dann weiß ich jetzt Bescheid und bin beruhigter, weil ich denke an dem Auto hat noch keiner den Zahnriemen gewechselt und da stehen jetzt 119 Tsd auf der Uhr, dann wird´s wohl jetzt Zeit...Grüße aus dem regnerischen Schwarzwald