Wo verkauft man einen Bahnhof? (kein Scherz, Nähe Unna)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 02.06.09 14:22:28Also in einem Bahnhof mit Güterschuppen und sogar Lokschuppen würde ich schon gerne wohnen. Nur nicht in Unna.???Rene, was hast Du gegen Unna ?
Wo steht, das es in Unna ist? Und selbst wenn, ich wohne auch in Unna und habe nach hinten 2 Kilometer freie Sicht, nach von 500m und meine Ruhe.Unna hat eine schöne Innenstadt und auch in unserem Vorort bekomme ich, was ich brauche. In die Stadtmitte Dortmund bin ich ca 20 Minuten unterwegs, (S-Bahn incl. zum Bahnhof fahren)und juckel ich mit Krad oder Cabri los, bin ich in 5 Minuten im Sauerland und das Münsterland habe ich quasi ab Haustür. Was ist schlecht an Unna?GrußWilly
Die Pizza Tonno! War letztes Jahr bei "Unna notte italiana" und mein Pizzastück war überteuert und angebrannt. Ansonsten war's schön.Apropos schön: Die Polizistin unseres letzten Messevideos kommt auch aus Unna.http://www.oldtimer-info.de/...3&rubrikid=&pg=1&nr=1
"PAK", so klang es als die Tür schloss....wie unsere Papiertonne.Der Motorklang hatte was von der Blechbüxenarmee bei Kater Mikesch..... Aber die Polizistin ist vorzeigbar! GrußWilly
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, als Bewohner der Hauptstadt, in der viele "Wärrgdäädische" zwischen 45 und 90 min. PRO RICHTUNG unterwegs sind mit mehrmaligem Umsteigen, kann ich die Argumenten-Folge von Phoenix durchaus verstehen. Das größte Risiko ist der Fortbestand des Bahnhofs; hoffen wir, dass es keinen Mäh-Dorn wieder geben mag. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KPG am/um 02.06.09 15:30:52Rene, was hast Du gegen Unna ?Nix wirksames ne, was soll ich in Unna?
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 02.06.09 19:53:42ne, was soll ich in Unna?ist doch eine nette kleine Stadt im Grünen Leckeres Bier gibt es dort auch Bei Euch gibt es dagegen das Bier mit verflüssigtem Schinken ( Rauchbier )
-
- Registriert:Mo 17. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und nicht zu vergessen: In Unna wurde Bang Boom Bang gedreht.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KPG am/um 03.06.09 15:48:27Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 02.06.09 19:53:42ne, was soll ich in Unna?Leckeres Bier gibt es dort auchBei Euch gibt es dagegen das Bier mit verflüssigtem Schinken ( Rauchbier ) BRÜLL! Der verflüssigte Schinken ist EINE Sorte von ca. 1000 (!) Biersorten in Franken bei ca. 300 Brauereien wovon nur ca. 5% einer Biermafia angehören. Alleine 150 Brauereien sind in Oberfranken und knapp 100 in der Region Bamberg angesiedelt.Noch Fragen?Wir haben übrigens ein Gästezimmer und auch Hotels sind hier bezahlbar. Man kann ggf. gegenrechnen wann man den Urlaub wieder raushat, wenn man viel trinkt. Auf dem Land zahlt man hier noch z.T. 1,70 für das Bier und zwar für 0,5 l und nicht für Kinderportionen (z.B. rheinische Reagenzgläser mit Urinprobe)
-
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 03.06.09 22:04:14BRÜLL! Der verflüssigte Schinken ist EINE Sorte von ca. 1000 (!) Biersorten in Franken bei ca. 300 Brauereien wovon nur ca. 5% einer Biermafia angehören. Alleine 150 Brauereien sind in Oberfranken und knapp 100 in der Region Bamberg angesiedelt.Noch Fragen?laut LACH ..........................so bekommt man(n) den "Rene E" aus der Reserve *grins*Das Rauchbier habe ich übrigens 1985 auf einem Pilotenscheinlehrgang in der Nähe von Bamberg täglich mit schmerzverzerrtem Gesicht trinken MÜSSEN , daher ist mir das Gesöff noch in so schlechter Erinnerung Ansonsten keine Fragen mehr ...................... isch bin Weintrinker Beitrag geändert:04.06.09 08:11:44