Die haben Humor - Audi R8 Werbespot

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

xs-r
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von xs-r » Mo 8. Jun 2009, 22:00

Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 06.06.09 15:20:03"Vorsprung durch Technik" war meines Wissens ursprünglich der Werbespruch für den NSU Ro80...Schaue dir mal die Homepage von Audi an und schaue oben links in die Ecke --> 100 Jahre Vorsprung durch TechnikGrußRolf

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Di 9. Jun 2009, 14:17

Ich habe gerade was peinliches gesehen.Wer so schlimme Komplexe hat, daß er eigentlich einen R8 fahren müßte, es aber nur zum TT reicht, (der halt nur 8 cm kompensiert, aber nicht 4 cm) der kann seinen TT auf R8 umverspoilern. Schwarzes Plastikdinges hinter der Tür und Front und Heckschürze im R8-Stil.Der Typ dazu sah auch sowas von grottenpeinlich aus. Dem hätte man in den 80ern ohne Anruf die Moppedkette durchs Gesicht gezogen

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Di 9. Jun 2009, 16:31

Nach kurzer Suche im Internet gefunden.http://www.audi.de/audi/part...92/pimp_ ... Beachtlich, dass die Prothese sogar offiziell beim Audi-Händler zu beziehen sind.Die wissen schon, wie man die Mantafahrer von heute befriedigt. Respekt! :rolleyes:Ich hoffe, der Link will so wie gewollt. Die Forensoftware setzt bei mir immer einen ungewollten Umbruch. Falls die Verlinkung nicht funktionert, bitte ich einen Administrator, den Link in eine Zeile zu setzen.

Antworten