Die haben Humor - Audi R8 Werbespot
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Der beste TT kommt von NSU und ein R8 stammt von Renault. Basta! Alles einfalslose Plagiatoren!GrüßeChristophPS Übrigens, einen schönen Audi gibt es schon für 100.000 Euro, den S1! Warum soll man für Schrott 150.000 Euro zahlen? Beitrag geändert:03.06.09 11:14:44
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wobei es mich immer noch (als Kind der 60er und 70er) schaudert, die Worte "Audi", "schön" und "schon für 100.000 EUR" im Zusammenhang zu lesen... Grüße,Ralf
Moin,den ersten 100er, auch oder besonders das Coupe fand ich gelunden. Mit dem Lutschdropsavant, (2 Modelle später, ich weiß nicht wie die Dinger heißen, der mit dem Super-CW-Wert) begann der Anstieg. Schon den kauften in der Regel Leute, die mir den Kauf vermieten, in die Schublade wollte ich nicht.GrußWilly
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Irgendwann werde ich meine Sammlung von innovativen Autos die ihrer Zeit voraus waren um einen A2 3L erweitern. Den mag ich. Er hat ein Kamm-Heck, einen guten CW-Wert und Alu-Leichtbau. Ein rechtmäßiger und gelungener Nachfolger des Panhard Z1 von 1954.Leider ist bereits jetzt(!) so eine Art Sammlerwert auf den Kisten. Unter 10.000 EUR sind nur welche zu bekommen mit astronomischen Laufleistungen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 01.06.09 20:26:29Und der einzige R8 bei uns wird von einem Zuhälter gefahren.Kann ich so nicht sagen. Dr. Martin Viessmann (genau, der mit den Heizungen) hat unter anderem einen R8 (steht auf dem Parkplatz öfters neben mir, wenn ich dort bin). Zuhälter ist der meines Wissens nicht.Ich muss sagen, es ist schon ein feines Spielzeug ...
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gut, eine Ausnahme wird es dann wohl geben. Den Wimpelhändler an der Ecke hast Du als zweite Ausnahme vergessen.Wenndas ein nettes Spielzeug sein sollte, lade ich Dich gerne mal ein zur Umorientierung. Mtooröl ist warm. Aber was erzähle ich da einem Oldsfahrer...
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 02.06.09 16:08:49Veto!Den R8 halte ich für ein Spielzeugauto ohne jeglichen Gebrauchswert, aber der RS6 ist geil!Sorry Olli,aber für mich ist auch der RS6 nur eins: Um Welten zu schwer....!Fahr´diese Karre mal auf einer Rennstrecke, brems´sie mal anständig ab und lenke dann ein.....und das mal 3 Runden hintereinander. Da nützt auch die ganze Power nix, die Karre ist einfach nur zu schwer.... Chris.
-
- Registriert:Mi 28. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein RS6 ist ja auch nicht für die Rennstrecke gedacht, sondern zum Drängeln auf der Autobahn !!!!! Übrigens hat Audi schon für mich seit Jahren versagt:Vorsprung durch Technik ..... und knallt sich massenweise Super Plus durch die Kiemen !!Das können die Amis besser !!GrußRolf
"Vorsprung durch Technik" war meines Wissens ursprünglich der Werbespruch für den NSU Ro80...Ich werde mir aber dennoch dieses Jahr (obwohl weder Metzger noch Grafikdesigner, Projektmanager, Vertreter, Autobahndrängler, etc...) einen Audi zulegen