Antivir neu geladen - kein Zugang zu Unimog Kommunity Forum - gibt es Hilfe?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BUMI45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BUMI45 » So 17. Mai 2009, 10:30

Moin, Antivir sagte mir, es gäbe eine neue Version. Zur Installation soll die alte Version entfernt werden. Das habe ich getan. Oldtimer Info, Traktorhof, Stationärmotor usw. komme ich rein. Auf die Startseite Unimog auch, dann aber nicht weiter ins Forum oder Anzeigenmarkt. Ach jeglicher kontakt zur Seite wie Anmeldung oder Neuregistrierung wird verweigert. Habe ich irgendwo einen Fehler gemach und wenn ja, wie kann ich ihn beheben? Gruß, Burgfried

Danny
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Danny » Mo 18. Mai 2009, 17:51

Zitat:Original erstellt von BUMI45 am/um 17.05.09 10:30:59... dann aber nicht weiter ins Forum oder Anzeigenmarkt....Das ist die neue Schutzfunktion vom Bundesfinanzministerium und vom Bundesinnenministerium.Es schützt den Benutzer vor unnötiger Geldverschwendung und politisch unkorrekter Äußerungen im Internet.Das System wird derzeit an einigen ausgesuchten Portalen getestet und nach und nach flächendeckend eingeführt.Im Ernst, es könnte sein, daß der Server von den Unimogs einfach abgestürzt ist. Sowas kommt manchmal vor.Dann läuft evtl noch die Startseite, aber die dahinterliegenden Seiten sind nicht aufrufbar.Versuch es doch später nochmal, oder morgen.Kann mir nicht vorstellen, daß es was mit Antivir zu tun haben soll. Oder hast Du einen URL-Filter in Antivir aktiviert, der bestimmte Webadressen sperrt ?Selbst dann dürftest Du auch nicht auf die Startseite kommen.Einfach mal etwas abwarten.Gruß,Danny

Doroma

Beitrag von Doroma » Di 19. Mai 2009, 11:29

Firefox oder Internet Explorer? Welche Version? Ronald

BUMI45

Beitrag von BUMI45 » Di 19. Mai 2009, 17:41

Moin, Firefox,mehr kann ich Dir nicht sagen. Der Rechner ist für mich wie das Auto für meine Frau: Wenn der Schlüssel rumgedreht wird, läuft es. Warum, womit usw. ist Ballast.Ich hörte aber auch schon von anderer Seite, dass das Problem irgendwo im Netz liegen soll. dank für Mühe und gruß, Burgfried

Danny

Beitrag von Danny » Di 19. Mai 2009, 19:56

Hallo BurgfriedIch hab da mal nachgeschaut wegen der Seite.Denen hats definitiv irgendwas zerschossen.Seht selbst: http://www2.unimog-community.de/Da steht unter anderem diese Fehlermeldung:Error accessing stats informationExit-Handler: Exiting after SQL-errorLiegt also ganz und gar nicht an Antivir oder dem Firefox.Kannst beruhigt sein.Gruß,DannyPS. P.Herzog kann das Problem doch sicher plausibel erklären....:pBeitrag geändert:19.05.09 20:03:17Beitrag geändert:19.05.09 20:13:01

Antworten