Strahlensammler
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
so eins?(ich bin in Toyota Getrieben nicht so fit...)die Kupplungsglocke auf dem Bild ist nicht aus Japan, sondern kommt von "down under"
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Strahlensammler
Also der Schalthebel, das extension housing, das Lager (aufhängung) und das Röhrchen um die Kardanwellenaufnahme sehen bekannt aus, den Rest kenn ich nicht weil ich das Getriebe und die Kuh Plung noch nie heraushatte.Hast Du eins oder weißt Du wo man gut erhaltene herbekommt?Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
Strahlensammler
aus Australien oder USA?bei uns konnten sich die Supra ja nie durchsetzen
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Strahlensammler
Ja, ich fürchte daß ich dort shoppen gehen muß. In USA gibts wenigstens eine halbwegs brauchbare Supra-Szene.Andererseits, als ich damals meine jetzige MA61 gekauft hatte, waren noch >600 Stück in .de zugelassen; heute sind sicher ein paar hundert weniger. Rein theoretisch müßten also noch irgendwo ein paar Teileträger rumstehen; aber so ein Auto hebt wohl kaum jemand auf....Zurück zum Ursprungsthema: Eine Ultraschall-Alarmanlage ist auch noch eingebaut - aber im Gegensatz zu pyramidenförmigen Energiesammlern funktioniert die wenigstens (prinzipiell) auch Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Strahlensammler
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 29.04.09 16:09:41Man hat leider verpasst bei der Formulierung des Grundgesetzes neben "Volksverhetzung" auch "Volksverdummung" als Straftatbestand einzuführen.Diese Aussage adelt Dich zum Träger des Bundesverdienstordens!(Stufe... Deiner Wahl)Michael