Laurel & Hardy und das Lachgas

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TRAX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TRAX » Mi 22. Apr 2009, 12:24

Hallo Beisammen,auf Grund eines Zahnarztbesuchs erinnerte ich mich an eine Szene aus einem Laurel & Hardy Film.Die Beiden haben sich beim Zahnarzt gegenseitig mit Lachgas bedudelt. Danach haben sich die Beiden fast todgelacht (soweit ich mich erinnere auch der Zahnarzt Helferin ?).Weiß Einer wie der Film heisst oder wo ich die Szene auf z.B. Youtube finde? Eine Stunde youtuben war bislang erfolglos.GrüsseTom

rs1600i

Beitrag von rs1600i » Mi 22. Apr 2009, 12:52

Hi, das müsste "Leave 'Em Laughing" sein:http://www.imdb.com/title/tt0019079/

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Mi 22. Apr 2009, 13:59

Statt Lachgas geht das aber auch ganz gut mit Wein:http://www.youtube.com/watch...m/watch? ... amgbsLeave em laughing war es meiner Erinnerung nach nicht. Da wurde dem Dicken doch "nur" versehentlich der Zahn gezogen.

Mr. Hobbs

Beitrag von Mr. Hobbs » Mi 22. Apr 2009, 21:37

Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 22.04.09 13:59:50...Leave em laughing war es meiner Erinnerung nach nicht. Da wurde demDicken doch "nur" versehentlich der Zahn gezogen. Guten Abend,wie ich gerade auf meiner CD "Hal Roach Studio Tour, Laurel und Hardy" nachgesehen habe, ist die besagte Szene doch in "Leave 'em laughing", die kommt, nachdem Oliver Hardy's Zahn gezogen wurde, die beiden fahren dann, mit Lachgas vollgepumpt, Auto und treiben noch einen Verkehrspolizisten zur Verzweiflung.Warum kommen im Fernsehen keine Langfilme mehr von Laurel und Hardy, Buster Keaton oder Chaplin?Viele GrüsseChristoph

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 22. Apr 2009, 23:37

Zitat:Warum kommen im Fernsehen keine Langfilme mehr von Laurel und Hardy, Buster Keaton oder Chaplin?Viele GrüsseChristophHallo, weil diese Filme die heutige abgestumpfte und niveaulose Gesellschaft nicht mehr zum lachen bringen. Vulgäre Dialoge, obszöne Bilder, Tritte in die Fresse, spritzendes Blut und andere Brutalitäten, sucht man hier vergeblich und die ungeduldigen Fernseh-Surfer keine 5 minütige Lachszene mehr auf ihrem Arsch sitzend durchhalten. Und die nehmen heute natürlich andere Drogen! Einfach klasse, ho,ho,hua,ha,ha,ho,hoo,hooo,ha,haha,ha!GrüßeChristoph

mkiii

Beitrag von mkiii » Do 23. Apr 2009, 06:42

und wenn ich mir vorstelle das diese Filme dann mit Werbepausen zerstückelt werden GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Rene E

Beitrag von Rene E » Do 23. Apr 2009, 07:49

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 22.04.09 23:37:48[quote]Hallo, weil diese Filme die heutige abgestumpfte und niveaulose Gesellschaft nicht mehr zum lachen bringen. Vulgäre Dialoge, obszöne Bilder, Tritte in die Fresse, spritzendes Blut und andere Brutalitäten, sucht man hier vergeblichÄhhhh??? Die stechen sich in die Augen, treten sich auf den Fuß, treten sich in den Hintern. Die Zerstören das Eigentum anderer Leute mit Vorsatz, Bewerfen sich mit Torten und anderen Nahrungsmitteln, übergiesen sich mit Wasser.....Also genaugenommen, reichlich vulgär und brutal --- Aber lustig

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Do 23. Apr 2009, 15:49

Nicht zu vergessen das Ding mit dem Pferd auf dem Piano des Bankdirektors. Nur der Gedanke an die Szene läßt mich breit grinsen.

Antworten