er-ka hat Geburtstag!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ronald,alles Gute zum Geburtstag von Maria und mir!Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch.Immer schönen Öldruck Erich
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag!
Hallo Ronald,auch von mir alles Gute.
er-ka hat Geburtstag!
Auch von mir die besten Glückwünsche und weiterhin den Kopp hoch!GrüßeChristoph
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag!
Ach, ist doch jedes Jahr das gleiche Drama Herzlichen Glückwunsch alter Mann GrußUli
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag!
Alles Gute!!Schnappe er sich den Volvo und lasse sich den Wind um die Nase wehen, das Wetter läd doch dazu ein!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag!
Auch aus der Schweiz herzliche Geburtstagswünsche, lieber Ronald!Hättest ja ruhig 'was sagen können.....
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag!
Auch von mir die besten Glückwünsche, Ronald!Viele GrüßeMario
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag!
...es ist doch immer beruhigend, daß auch andere Menschen älter werden....alles Gutegrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag!
Du weißt Ronald, eine Mitfahrt zu Lebzeiten steht bei mir für Dich ebenso offen wie danach.
er-ka hat Geburtstag!
Aaaach, gerade durch Zufall gesehen...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ronald!!!Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag.LGYvonne
Ich bin ich und das ist auch gut so.