Neuer Marktplatz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,der neue Marktplatz sieht ja ganz gut aus. Bilder zusätzlich einstellen geht auch aber ich wollte den Preis in einem Inserat ändern, das nimmt er nicht an...GrüßeTom
Neuer Marktplatz
Hallo Tom,erstmal Danke für das Lob. Die Sache mit der nachträglichen Preisänderung hat intern bereits funktioniert, unsere Programmierer kümmern sich drum.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuer Marktplatz
Hach, und wieder so ein Zeitfresser... Nein, im Ernst, ist wirklich schön geworden und macht Spaß darin zu schmökern!Nur ein kleiner Hinweis: die Verlinkung von den Tipps "gesehen im Marktplatz" im Forum funktioniert noch nicht...Sonnige Grüße,KT
Neuer Marktplatz
Wir haben's gerade nochmal durchgespielt, bei uns klappte die Preisänderung intern und extern. Probier's doch nochmal und meld dich, wenn es wieder eine Fehlermeldung gibt.
Neuer Marktplatz
Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 09.04.09 10:11:40Nur ein kleiner Hinweis: die Verlinkung von den Tipps "gesehen im Marktplatz" im Forum funktioniert noch nicht...Ganz sicher?? Bei mir geht es.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuer Marktplatz
Jetzt klappt's. Vorher gingen weden "Volvo 1968" noch die "Broschüre".Aber jetzt - funzts gut.Best,KT
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuer Marktplatz
Hallo Frank,habe nochmal probiert einen Preis zu ändern, leider Fehlanzeige. Es kommt auch keine Fehlermeldung, sondern dieser Bildschirm im Anhang zu sehen.GrüßeTom
-
Neuer Marktplatz
Ist der neue Marktplatz schon wieder gefeuert ?GrüßeTom
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuer Marktplatz
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 13.04.09 10:01:07Ist der neue Marktplatz schon wieder gefeuert ?GrüßeTomwieso das? er geht doch...!
-
Neuer Marktplatz
Hallo,ich kam drauf, weil ich wenn ich die "Spontanangebote" aus dem Forum bzw. Angebot des Tages anklicke, stets ( bisher ) auf dem normalen Format landete. Klicke ich an über die Startseite auf Marktplatz, dann klappt es. GrüßeTom