Internet Explorer 8

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Internet Explorer 8

Beitrag von oldierolli » Sa 21. Mär 2009, 19:53

Hallo,nachdem ich meinen PC schon "abwracken" wollte, habe ich mir mutigerweise den Explorer ACHT über "chip" runtergeladen. Statt "Wochen" Ladezeit bei ebay brauche ich jetzt nur noch die übliche Zeit mit der neuen ebay-Beta-Version.Genau die Verkürzung der Seiten-Ladezeit wurde versprochen und eingehalten. Das hat mich schon früher zum Rausschmeißen des Firefox bewogen.Erleichterten Gruß. Rolf

Tripower
Internet Explorer 8

Beitrag von Tripower » So 22. Mär 2009, 18:04

Läuft der auch unter Win2000?Mit interessierten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Internet Explorer 8

Beitrag von oldierolli » So 22. Mär 2009, 23:21

Hallo, ich habe da erstmal nur was von XP und Vista gelesen. Gruß. Rolf

KPG

Internet Explorer 8

Beitrag von KPG » Mo 23. Mär 2009, 09:36

Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 21.03.09 18:53:55Hallo,nachdem ich meinen PC schon "abwracken" wollte, habe ich mir mutigerweise den Explorer ACHT über "chip" runtergeladen.Statt "Wochen" Ladezeit bei ebay brauche ich jetzt nur noch die übliche Zeit mit der neuen ebay-Beta-Version.Erleichterten Gruß. RolfRolf,es gibt aber auch schon die ENDGÜLTIGE Version.Warum machst Du dann einen Download mit der Beta-Version ?GrußKlaus, seit gestern mit der endgültigen Version

oldierolli

Internet Explorer 8

Beitrag von oldierolli » Mo 23. Mär 2009, 23:00

@ Klaus, die bisher so genannte BETA-Version ist lt. ebay jetzt die "endgültige" Version. Die alte soll nicht mehr gefahren werden. So die mail von ebay. Gruß. Rolf

Antworten