Hässlichkeit kennt keine Grenzen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 10. Jun 2008, 12:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da fehlen mir einfach die Worte: Brechmittel Beitrag geändert:12.03.09 12:27:20
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Keine Sorge -Ein Schulbus ist härter!,KT
Zitat:Die Felgen wurden mit Swarovskisteinen veredelt und funkeln ohne EndeDie Felgen eines Hummer mit Svarovskisteinen? Wo ist René, wenn man ihn braucht?
Interessant auch der letzte Satz aus der Artikelbeschreibung:SCHAUT MAL AUF DEM LETZTEN BILD-DAS BIN ICH CA 1,90M GROSSMIT DEN FELGEN!!!!!!!!!!!!!!!Wie groß ist er denn OHNE die Felgen??
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das sieht ja scheiße aus ...
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, ich weiss nicht, was Ihr alle habt. Das sind doch superschöne Felgen! Und diese völlig unangemessen überteuerten österreichischen Glaskügelchen bringen's erst richtig..... will ich auch haben.....!Auch'n super Auto übrigens.....Beitrag geändert:12.03.09 16:44:08
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 12.03.09 13:50:51Wie groß ist er denn OHNE die Felgen??Gerrit, ich bitte dich! 1,90m - 30" = 1,138mIch frage mich allerdings, wie er damit in den Hummer kommt. Leiterchen?
Alles Geschmackssache sagte der Affe und biß in die Seife!Mit den Rädern wirkt die Kiste auf mich wie eine Wells-Fargo-Kutsche aus dem Wilden Westen; nur die Gäule davor fehlen...Gruß Joachim
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
S C H W U L !!!!!!!