ADAC "BLIND" ??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, habe heute in der MOTOR-enhersteller-WELT gelesen unter "Fragen", unter welchen Voraussetzungen ein Auto-F A H R E R einen Behindertenparkplatz bekommen kann. Antwort des ADAC: u.A. Behindertenausweis aG (außergew. gehbehindert) oder Bl (B L I N D)???? Seit wann dürfen Auto-FAHRER denn BLIND sein? Das kann dann doch wohl für auf Auto-HALTER gelten...? Ungetrübten Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 24. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ADAC "BLIND" ??
Hallo,sprachliche Ungenauigkeit vermutlich. Die Schulen trimmen nicht mehr so gut wie früher.Mit freundlichen GrüßenWilhelmBeitrag geändert:05.03.09 14:56:38
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ADAC "BLIND" ??
Vielleicht gilt das auch für ein Auto mit dem ein Blinder kutschiert wird? Aber halt dann nur wenn der Blinde auch wirklich mitfährt.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ADAC "BLIND" ??
....er kann ja auch seinen Blindenhund fahren lassen...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ADAC "BLIND" ??
Genauso wie jemand Halter eines KFZ sein kann darf ohne einen FS zu besitzebn natürlich ein Blinder auch ein Auto haben-Victor hat vollkommen Recht.Grüße
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ADAC "BLIND" ??
Hallo an alle Schlaumeier, NATÜRLICH war mir DAS bekannt; ich fand die Antwort des ADAC auf die GESTELLTE FRAGE (BITTE LESEN!!!), welcher Auto-FAHRER einen Ausweis bekommen kann, absolut "präzise". Exakten Gruß. Rolf
ADAC "BLIND" ??
Im Übrigen:Wer sagt denn, dass ein Blinder keinen Führerschein haben kann? Ein Bekannter von mir erblindete vor über 20 Jahren durch einen Arbeitsunfall. Niemand hat ihn bisher nach seinem Führerschein gefragt und er hat ihn heute noch. Natürlich fährt er seitdem nicht mehr; wie auch. Aber gerade in Kenntnis eines solchen Schicksals in meiner unmittelbaren Umgebung fand ich die Bemerkung des Th. Dinter mit dem Blindenhund nicht lustig. Gruß Joachim
ADAC "BLIND" ??
zum Thema "Blinde und Autofahren":http://www.fomcc.de/gallery/...llery/bl ... .htmldiese Aktion unterstützt unser Club alljährlichwenn man mit offenen Augen durch Köln fährt entdeckt man übrigens recht viele Blinde am Steuer ....