Günstigen webhoster
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wissende,ich suche einen günstigen Webhoster, der mir auch drei Domains anbietet.Hintergrund:Ich möchte meine private Homepage sowie eine Homepage für meine Schüler mit Unterrichtsmaterialien und gegebenenfalls ein Fotoalbum einstellen.Welcher Provider bietet so etwas günstig an?Fragt sichWolfgang
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Günstigen webhoster
Hallo,ich habe meine Seiten hier http://webhoster.de/webhosti...profitarif/index.html gebucht.Ist standardmäßig zwar nur eine Domain, aber weitere können dazugebucht werden. Seiten laufen jetzt seit zwei Jahren und die Ausfälle halten sich in Grenzen.GrußMichael
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Günstigen webhoster
Guck mal bei http://www.strato.de unter "Hostings". Da dürfte was aus dem Bereich "PowerPlus" interessant sein. Mit einem Content Mangament System wie Typo3 kannst Du ohne große HTML-Kenntnisse die Inhalte zusammenbauen. Ich habe bei Strato seit 4 Jahren meinen Host und bin sehr zufrieden, auch mit der Hotline.Ronald
Günstigen webhoster
Ich bin zwar erst durch die Lycos Pleite seit kurzem "zwangsweise" STRATO Kundo, würde diesen Laden aber nicht uneingeschränlt weiterempfehlen.Dummerweise kann man die meisten Funktionen ja erst testen, wenn man den Vertrag schon abgeschlossen hat ...
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Günstigen webhoster
Sollte man mal vorhaben mit Systemen wie Joomla was zu machen, kann ich Strato nicht empfehlen. Irgendwie mag man das da nicht, ist glaube ich bei 1 und 1 auch der Fall.Aktuell funktioniert es bei mir unter Strato ( zwar nicht perfekt aber es geht ). GrüßeTom
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Günstigen webhoster
Strato-Hosts und Joomla vertragen sich nicht gut, wenn man ein älteres Webpaket hat. Seit einiger Zeit werden Pakete angeboten, bei denen man die Auswahl zwischen mehreren CMS-Weichwaren hat. Joomla ist auch was für Leute, die unbedingt wollen, dass ihre Site gehackt wird.
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Günstigen webhoster
Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 01.03.09 14:29:42Strato-Hosts und Joomla vertragen sich nicht gut, wenn man ein älteres Webpaket hat. Seit einiger Zeit werden Pakete angeboten, bei denen man die Auswahl zwischen mehreren CMS-Weichwaren hat. Joomla ist auch was für Leute, die unbedingt wollen, dass ihre Site gehackt wird.Inwieweit´? Ist Joomla da unsicherer als andere CMS?Ich frage deshalb, weil ich am überlegen bin, meine Seite auf ein CMS umzustellen...Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
Günstigen webhoster
Es gibt bei Joomla zwei Probleme. Das erste haben allerdings alle CMS-Installationen, nämlich dass es offene Entwicklungsstrukturen (Open Source) sind und Applikationen wild drauf los geschrieben und verbreitet werden. Manche, die meinen, endlich ihre Homepage mit null Ahnung zusammenbauen zu können, integrieren fremde Plug-Ins, ohne sie vorher zu prüfen.Das zweite Problem ist, dass Joomla so weit verbreitet ist, weshalb es sich am meisten lohnt, dafür Hackmodule zu bauen. Schaust Du mal bei Wiki:http://de.wikipedia.org/wiki...iki/Joom ... erheitWeil heute fast jeder Host über einen PHP-Parser und eine MySQL-Datenbank verfügt, verleitet das natürlich zum Einsatz eines CMS. Wenn aber die .ht***-Dateien im Hauptpfad nicht richtig konfiguriert sind, dann sind die Sites und die Datenbank offen wie ein Scheunentor. Skripte, die nicht fragen, wer der Referrer (also die aufrufende Seite) ist, öffnen einem die ganze Struktur einer Homepage. Über Google bin ich schon hinten herum an Datenbanken gekommen.Ronald
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Günstigen webhoster
Danke! Ich schlaf da eh noch mal drüber bevor ich die Baustelle aufmache Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.