Outlook Express....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Allwissende,kann seit 2 Tagen keine Mails versenden. Jedoch kann ich Mail empfangen. Beim Versenden erhalte ich folgenden Fehlerhinweis:Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'test', Konto: 'pop3.versatel.de', Server: 'mx.versatel.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '554 message rejected as SPAM (#5.3.0)', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6FDie Mail hat im Betreff "test" stehen, daher der o.g. Begriff. Versatel sagt mir, dass es an meinem Computer liegt und nicht an deren Server.Kann mir hier jemand eine Antwort geben?Dankbare Grüßemanfred
-
- Registriert:Mi 28. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Outlook Express....
Hallo Manfred.Ich bin zwar auch kein Spezi, aber der SMTP Server leitet das Mail nicht weiter. Überprüfe doch mal bei Outlook im Konto, ob die Weiterleitungsadresse "mx.versatel.de" noch richtig, bzw. überhaupt noch gültig ist.Ebenso kann es sein, das sich bei deinem PC ein Virus eingeschlichen und Outlook befallen hat.Vor ein paar Jahren hatte ich ähnliches Problem und benutzte seit her den Thunderbird. Seit dem habe ich keine Probleme mehr damit.Zur Zeit geistert eh wieder so ein neuer widerlicher Virus durchs Netz, der schon in ein paar Tagen Millionen von PC´s befallen hat.GrußRolf
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Outlook Express....
Rolf, danke für Deinen Beitrag.Irgendwie scheint der Wurm darin zu sein. Der Postausgangserver ist schon richtig. Ich arbeite mit Versatel weiter an diesem Problem. Auch habe ich mein Problem im inoffiziellen Versatel-Forum unter www.versaforum.de gepostet.GrüßemanfredBeitrag geändert:23.02.09 11:36:48
-
- Registriert:Mi 28. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Outlook Express....
Hallo Manfred.Ich habe mir das mal grade durchgelesen.176 Mail liegen zum versenden bereit ??????? Aber Hallo ... da ist doch der Wurm drin !!!!Installiere doch einfach mal den Thunderbird http://www.mozilla-europe.or...products/thunderbird/ und er übernimmt auf Nachfrage alle Daten, Mails und Einstellungen von Outlook. Ich bin mir ganz Sicher, das im Outlook was nicht mit rechten Dingen zugeht .. Windoofs eben Wenn es dann noch nicht klappen sollte, kannst du Thunderbird immer noch wieder deinstallieren .... wenn du es dann noch willst, der er ist besser !!GrußRolf
-
Outlook Express....
Rolf, danke für Deinen Tipp. Unerwartet kann ich heute Abend Mails versenden, ohne irgendwelche Fehlerhinweise. Aber ich werde den Thunderbird mal im Auge behalten.Grüßemanfred