Diesel-Kompressor gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Forum,ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten - aber noch guten - Dieselkompressor mit mindestens 3.000 l/min Leistung.Wenn jemand von Euch da was an der Hand hat, bitte bei mir melden.Mit gepressten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower:Hallo Forum,... mit mindestens 3.000 l/min Leistung ....Meine Güte, willst du an allen Autos auf mehreren Plätzen gleichzeitig mit dem Druckluftmeißel hantieren? Hier taucht soetwas schomal auf http://www.netbid.com/servlets/AuctionC ... lngCode=de. Da gibt es gerade was mit 2.860L/min[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 28. November 2003 editiert.]
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: Meine Güte, willst du an allen Autos auf mehreren Plätzen gleichzeitig mit dem Druckluftmeißel hantieren? Ich will mein Goggo aufblasen Nee - im Ernst: Es geht um Trockeneis-Strahlen ....Mit strahlenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sack und Asche über mein Haupt, aber ich habe den Bericht in der Markt nicht gelesen.Worin besteht den dr große Vorteil beim Strahlen mit Trockeneis?
Da gibt es jede Menge Vorteile!- Das Verfahren ist äußerst materialschonend (keine Erwärmung und Verzug von großen Blechen) und eignet sich daher hervorragend für die Bearbeitung von GfK oder empfindlichen Blechen.- Man kann (über den Druck) die Tiefe des Materialabtrags steuern und so z.B. den Unterbodenschutz abtragen, ohne den darunterliegenden Lack zu beschädigen.- Es gibt keine Rückstände des Strahlgutes, da das Trockeneis unmittelbar verdampft (ohne Feuchtigkeit zurückzulassen). Daher kann man z.B. auch im Motorraum strahlen (Blockreinigung - Motorwäsche), etc.), und auch Motorenteile selbst behandeln ohne befürchten zu müssen, daß das Strahlgut in Öl- oder Wasserkanäle eindringt und dort verbleibt.- Letztlich kann man Strahlen, ohne vorher Gummi- oder Chromteile zu demontieren, da diese nicht angegriffen werden.Eine Einschränkung gibt es (natürlich): Rost bekommt man mit Trockeneis-Strahlen nicht weg. Das Verfahren dient daher vornehmlich der Entlackung (+ Unterbodenschutz) und der Reinigung.GrußTripower
-
- Registriert:Di 21. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine Firma in Groß- Umstadt bietet die Reinigung von Oldtimern durch Trockeneisstrahlung an.Die Adresse lautet:LKY Kältetechnik und Dienstleistungs GmbHMarie Curie Str. 864823 Groß- UmstadtAnsprechpartner:Frank HoffartTel.: 06078/ 7802-0