EBAY nervt!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
da kann ich ja ganz froh sein, dass ich für mein bevorzugtes Suchobjekt nur "Bibel" und "altes Testament" ausblenden muss
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EBAY nervt!
Rolf, Ebay ist für Leute mit älteren PCs echt ein Krampf. Für mich also auch... das dauert...GrüßeTom
-
- Registriert:Do 4. Dez 2008, 21:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EBAY nervt!
Hallo zusammen,fahrt einfach wieder auf die Oldtimer-Märkte...Anfassen - tief in die (Verkäufer-) Augen schauen und bieten ggf. handeln.Oder ist das old-school?GrussJens
-
- Registriert:Di 23. Sep 2008, 21:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EBAY nervt!
@MGG93:leider ist Ebay bei einigen Fragen der einzigste Weg, Teile zu bekommen, zumindest für mich im Osten.Versuch mal, z.B. Teile fürs Kettenkrad auf einem Oldtimermarkt zu bekommen....mfg
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EBAY nervt!
Auf den Teilemärkten in Recklinghausen und Hamm, gibt es z.B. nicht einmal Ententeile, geschweige denn Teile für Hydropneumaten.Es ist bei richtigen Oldtimern (DS) ja auch gar nicht so schlimm. Aber bei "Gebrauchtwagen" (CX) ist es unmöglich geworden.
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EBAY nervt!
Moin,mein Gebiet ist ja eher Zündapp,Kreidler usw.Dakannste Ebay völlig vergessen,die Preise wandernvöllig in astronomische Dimensionen ab Als Käufer kann ich sogenannte gexxxten Hochbieter nurnoch schwer erkennen,das schreckt viele ab,und sie lassenslieber.Als Verkäufer natürlich ist das mit den Gexxse nefeine Sache,das hochbieten per Kumpel geht umso besser!Meiner einer geht lieber direkt in die Scence,auf Treffen,auf Stammtischen,Ausfahrten,und Teilemärkten wie Brokstedt usw.Da findet sich eher mal jemand,der dann das gesuchte Teil dann doch raustut.Viele lassen ihre Sachen lieber liegen,es sie das dann später überteuert vom Käufer bei Ebay wiederfinden!So der Tenor in der Mopedscence.Vitamin B ist durch nix zu ersetzen,Schnäppchen bei Ebay werden jedenfalls immer seltender mangels immer weniger werdenden AnbieternEgal.über Weihnachten gibs vielleicht nochmal den einen oder andern Glückstreffer frohes Fest aus Niedersachsenwünscht euchfranxBeitrag geändert:23.12.08 11:49:24