Karosseriesäge?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 24. Nov 2008, 15:43

Es ist wieder mal soweit, ich muss exakt Bleche aus einer Karosserie raustrennen um neue originalgetreu wieder einschweißen zu können. Alle alten Schweißpunkte habe ich bereits gelöst und muss eigentlich nur noch 3 präzise Schnitte setzen und kann dann das Blech sauber entfernen. Jetzt kommt’s! Meine alte Karosseriesäge hat das Zeitliche gesegnet und wurde zum überholen ins Werk geschickt. Jetzt muss schnell eine Lösung her. Wer hat Erfahrung mit diesen Billigkarosserieluftsägen gemacht, halten diese Geräte die 3 Schnitte aus? GrüßeChristoph

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Karosseriesäge?

Beitrag von Th. Dinter » Mo 24. Nov 2008, 19:54

....da nutze ich nur Wielander und Schill.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Karosseriesäge?

Beitrag von FREDDY » Fr 15. Jan 2010, 16:43

Hallo,Ich stehe vor dem gleichen Problem und hole das Thema mal wieder hoch.Weiß jemand mittlerweile was oder hast Du, Gordini, selbst Erfahrungen gemacht?Viele Grüße,Freddy

Rene E

Karosseriesäge?

Beitrag von Rene E » Fr 15. Jan 2010, 16:45

Ich habe mal eine Billigsäge bei Norma gekauft und am nächsten Tag als defekt zurückgebracht. Das Ding hat nur Krach gemacht, aber nicht gesägt. Der Blechnibbler genauso. Chinamüll ab Werk. Gar nicht erst versuchen!

Antworten